Gelb - gelb - gelb

Es erwartet Euch eine Woche mit allerhand Beiträgen - schillernd und vielfältig - in den Farben des Regenbogens täglich auf unten gelisteten Bloggs. Also, schaut einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.


Gelb ist wirklich eine tolle Farbe. So schön frisch und fröhlich. Mit den oben gezeigten Gegenständen würde ich gern in einen sonnigen Frühlingstag starten. Die Bluse fände ich zu eienr schwarzen Hose oder einer dunklen Jeans wirklich cool. Aber ich würde damit gar nicht gesund aussehen. Deshalb hab ich im letzten Sommer gelb zwar gern und viel aber immer nur als kleines Detail getragen.






mode-aeffchen.blogspot.com
www.jabelchen.de/


Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Sehr schöne "farbtupfer" :-) Toll zusammen gestellt!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich glaube, das mit dem "nicht gesund aussehen", das stimmt nicht unbedingt. Falls Du, wie Du schreibst, ein Wintertyp bist, dann müsste Dir dieses zitronengelb (das Du über dem Ringelshirt trägst) auch pur sehr gut stehen. Das gilt auch für Sommertypen. Versuchs einfach mal - ich wette, es sieht gut aus.

    Lg die Modeoma

    http://meinekleider.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag für diejenigen dieser kühlen Typen gelten, die schnell Bräunen. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Fürnäme Blässe und blaues Blut.
      LG

      Löschen
  3. Ich habe auch nur eher Accessoires in gelb. Ein Tshirt glaub ich. Eine hellgelbe Hose hätte ich aber gern, die find ich irgendwie schick :)

    Deine gelbe Tasche finde ich übrigens sehr schnicke!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sehen die "gelben" Bilder aus. Nach den langen Wintermonaten ist diese Farbe doch richtig Balsam für die Seele....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!