Grün Donnerstag

Es erwartet Euch eine Woche mit allerhand Beiträgen - schillernd und vielfältig - in den Farben des Regenbogens täglich auf folgenden Bloggs:
Also, schaut einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.



Hello green toMorrow finde ich eine wirklich tolle Initiative zur Rettung und Aufforstung der Regenwälder in Südamerika und Indonesien. Jeweils 2 € vom Kaufpreis für Stoffbeutel (hat übrigens eine gute Din A4 Ordnergröße) oder Armband gehen direkt an diesen Fonds

nähere Infos: Klick

Klick


Musik gibt es heute auch. Das schräge Cover hat es mir wirklich angetan, wäre eine hübsche Clutch, findet Ihr nicht?






Liebe Grüße
Sunstorm



Kommentare

  1. Die Bettwäsche macht echt gute Laune :-)

    Danke für deinen Kommi bei mir, ich bin ja auch schon ein alter Hase, da kauft man bei ESPRIT und die schneidern für mich recht figurfreundlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Like the color of that dress!

    fashionindahat.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches