Indigoblau

Es erwartet Euch eine Woche mit allerhand Beiträgen - schillernd und vielfältig - in den Farben des Regenbogens täglich auf folgenden Bloggs:
Also, schaut einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.


Das Web konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Keine Mischfarbe wie Purpur. Ein kräftiger Ton der zwischen Blau und Violett liegt. Hmmm. Ich hab mein bestes getan. Konnte mich aber nicht zwischen preußischem Marineblau und kräftigem Royal- oder Kobaltblau entscheiden.



Auch hier hab ich im Schrank nicht wirklich viel gefunden. Und ich frage mich? Was sind hinter diesen vielen Schranktüren denn dann für Farben??



Musikalisch zeige ich Euch heute eine Indigoblaue Jeans.
Atomic Roosters' Made in England.



mode-aeffchen.blogspot.com
www.jabelchen.de/


Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Ja, blau ist nicht gleich blau und indigo nicht gleich indigo. *lach*
    Ich stand aber genauso vor dem Kleiderschrank. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow du musst einen riesigen Schrank haben, um all deine vielen Kleidungsstücke zu verstauen -

    also das Grün 2 Posts vorher ist genau meins - steht mir gut -

    an blau mag ich eher türkisblau oder ein dunkles Blau - bin grade von deinem Kleid hingerissen - auch das Oberteil links daneben ist so schön -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Dirndl?... Danke.
      Ich brauch viel Platz für meine Klamotten.... das ist wohl meine einzige Sammelleidenschaft. Ich mag jedes Teil und kann mich nur schlecht trennen...
      LG

      Löschen
  3. Gorgeous colour and great outfits! So much blue, I like it :)

    Thanks for the comment and support. I hope I get the job, but there's so many other people applying too. :) We'll see!

    Have a lovely weekend,
    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht !! Die Farben kommen super rüber, da kriegt man Lust auf mehr.

    Die Tasche finde ich toll, will auch haben ....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe von selve.net finde ich toll. Ich mag dieses "hochgezogene Blatt" sehr gerne. Hach, sie liegen leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...(habe gerade mal nachgesehen), schade.

    Lg
    die Modeoma

    P.S.: Indigo - die Farbe hat seinen Namen von der Pflanze. Ich glaube, damit hat man früher Jeans gefärbt.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt zauberhaft aus auf dem 2 Foto! (und auf anderen natürlich auch :-)))) Die Farbe steht Dir sowas von gut!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!