Kreativtage Vol.3

Hallo,
der Nähkurs hat wieder viel Spaß gemacht. U.A. ist die Pünktchenbluse nun fertig. Die Abnäher schön "auslaufend" gesteppt und die beiden am Rücken noch etwas mehr nach oben gezogen.

Die gestern auf der Collage gezeigte Tasche ist bereits bestellt *freu, freu* und ist bei  Auvito
für 35 € zu haben.


Euch noch einen schönen Abend. LG Sunstorm

Kommentare

  1. Die Handtasche ist ja wirklich hübsch, ich bin auch auf der Suche nach einer schönen, aber geräumigen Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Woouuu was für eine tolle Farbe!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sieht schön aus !!
    Bevorzuge eigentlich Lederhandtaschen, aber die blaue würde ich auch nehmen. Bei QVC gibt es eine Taschenmarke die heißt Kippling, sind auch schöne Taschen dabei in der Art wie diese blaue Tasche.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll! Und die Farbe gefällt mir für diesen Frühling auch total gut. Auvito kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK