Regenbogenwoche




hat mich gefragt ob ich bei dieserm Blogger Projekt mitmachen möchte. Na klar. Schließlich hab und mag ich es gerne fröhlich und bunt. Es erwartet Euch eine Woche mit allerhand Beiträgen - schillernd und vielfältig - in den Farben des Regenbogens täglich auf folgenden Bloggs:


Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels sich zu diesem frühlingshaften Thema ausgedacht haben.
Also, schaut einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.
Liebe Grüße
Sunstorm 

Kommentare

  1. Klingt interessant, toll dass du auch mit dabei bist.Bin gespannt was ihr alles so postet.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon total auf die Regenbogenwoche! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?