So mag ich den Winter

Christbaumkugeljacke von Lands End H/W 08/09


Noch hat uns der Winter fest im Griff. Bei strahlendem Sonnenschein soweit auch kein Problem, oder?
Diese Fotos sind vor rund drei Jahren bei einem Sonntagsspaziergang mit meinem Mann und seiner Spiegelreflex entstanden. Damit kann man natürlich ganz andere Fotos machen, als mit einer Ritschratschklick.

Ich glaube an diesem Tag ist auch der Begriff  "Christbaumkugeljacke" geboren worden. Das gute Stück ist ein warmes Daunenjäckchen von Lands End. Das eingearbeitete Westenteil finde ich besonders angenehm, wenn man im Zug sitzt, aber es lausig kalt ist, weil an jeder Milchkanne ewig die Türen offen stehen.
Leider kommt das kühle Himbeerchristbaumkugelknallrot auch auf diesen Fotos nicht so wirklich rüber.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage im Schnee.

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Hach ja, so´n paar Tage dicken Schnee, eisige Kälte, blauen Himmel und Sonnenschein könnte ich noch vertragen, bevor der Frühling kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das gefällt mir total gut, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich das Wetter heute, Sonnenschein und 13 Grad, richtig genossen habe! :-) Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind tolle Bilder - eine schöne Idee, die so zu präsentieren. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?