Zum Valentinstag

Ich war ja heute beim TÜV.... ASU hab ich leider nicht gekommen. Wäre ja kein Wunder. Nur Kurzstrecken. -20°C??? Mal sehen, eine große Runde Vollgas auf der Autobahn und dann den Mechaniker nochmal hinschicken. Dafür habe dieses Shirt für meinen Mann <3 zum Valentinstag mitgenommen....


Da hat er sich gefreut. Ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke. Aber warum bis zum 14. warten und ihn nicht gleich etwas aufheitern, wenn er aus der Arbeit kommt???

Herr Hermes hat mir heute die noch ausstehende Tüte von H&M vor die Tür gelegt.

Habe ich gleich in dieser Kombi vorgeführt. Wurde für gut befunden.


Nachdem ich aber noch keine passende Tasche habe - auch zu u.a. dieser Blusenkombi....
hab ich grad im Netz diese Veluredertasche entdeckt. Mein Valentinsgeschenk? Meinem Mann gefällt sie auf alle Fälle. Mal sehen.... :-]

Euch noch einen schönen Abend,
LG Sunstorm

Kommentare

  1. Das TShirt wurde bestimmt von einem Schwaben kreiert *lach* - hier sagt man ja "ned g'schempft isch g'nug g'lobt!" (Übersetzung: Nicht geschimpft ist genug gelobt)

    Die Tasche würde mir auch gefallen... wo gibt es die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist sehr sehr schick! Finde schwarz, silber, blau als Kombi sehr edel! Gute Auswahl :)

    Und das Shirt für deinen Mann find ich auch witzig lol :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll! Wusste gar nicht, dass man sowas beim TÜV kaufen kann! :-D

    AntwortenLöschen
  4. den Cardigan und das weisse Shirt finde ich schön, wird dir bestimmt gut stehen.
    Und das TÜV-Shirt ist eine witzige Idee, gefällt mir.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine witzige Idee mit dem Shirt -
    auch mir gefällt deine Auswahl sehr - wow das Shirt - der Cardigan - überhaupt die Farbkombi - super -
    ja die Tasche ist chic - wär schon ein schönes Valentinsgeschenk...

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das gleiche Shirt habe ich letztes Jahr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Fand ich auch total witzig. Er trägt es zum Sport und hat dadurch schon viel zur Erheiterung im Fitness-Studio beigetragen...
    Hast du diese tolle silberne Hose auch? Kannst du mal eine Tragefoto machen?
    Ich habe mir kürzlich eine Legging gekauft, schwarz, von hinten normal und von vorne sieht sie aus wie Leder (also Glattleder, ist aber Imitat). Ich fand die wirklich toll, aber meine Mädels haben nur gemeint: "Die willst du doch nicht ernsthaft anziehen?" Eigentlich wollte ich schon, aber jetzt traue ich mich nicht mehr.
    Die Tasche ist wirklich toll, ich mag kräftige Farben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist metallisch grau (Stahl). Ja, ich hab sie behalten, sie sitzt super. Aber ich trage sie nicht ins Büro. In unserem Bekanntenkreis gibt es viele Musiker, da sind wir oft auf Konzerten auch Backstage usw. Da ist so ein metallisches Hosal eher "bodenständig".
      Lederhosen (schwarz) kann man in jedem Alter tragen, finde ich. Jetzt wos so kalt war, war das recht angenehm, da pfeift der Wind nicht so durch.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017