Rund um MAC Viva Glam

Bei MacKarrie kann man das tolle Set gewinnen: OPI Nagellack-Set
und den aktuellen MAC Viva Glam Lippenstift gewinnen!

Der MAC Viva Glam Lippenstift stellt eine Mischung aus Pink und Koralle dar und ist auf alle Fälle gelbstichig. Das finde ich für einen Pinkton eher ungewöhnlich. Aber auch Menschen, denen warme Farben stehen, wollen mal was pinkes tragen.
Für mich ist er nichts, aber das hielt mich nicht davon ab ein paar Zusammenstellungen zu bauen.


Schuhe sind von Zalando, Taschen, Schmuck, Bekleidung bis auf wenige Ausnahmen von der Gerry Weber Seite bzw. einer entsprechenden Unterlinie dieses Lables.

Einen schönen Abend noch.
Sunstorm

Kommentare

  1. Viel Glück beim Gewinnspiel! Tolle Kombis hast du da rausgesucht... die Kleider.. das eine Oberteil... OHGOTT HABEN WILL :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Glück! Mein Favorit wär ja das dritte Outfit, ich mag vor allem das Safarikleid und die Tasche.

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Dann nehm ich die Pumps aus dem ersten Bild?? Das ginge zu meinem Alter finde ich :D :D Ich könnte das Kleid ja schon haben und einfach nur aufheben.. weils so schön ist lol. ok blöde idee *g*

    Bei mir wars sehr ruhig, weil ich ja eben krank war. Nu ist wieder gut und ich kann wieder brav bloggen und auch bei euch lesen und kommentieren :) Hab ja nix mitgekriegt..!

    Vorsätze schauen gar nicht so übel aus. Sportlich habe ich natürlich pausiert, aber ich war jetzt schon wieder 2x laufen (4 von 50 YEAH) und darf auch vom Arzt aus locker laufen gehen. Workouts muss ich mich erst wieder treten *g*

    Auf Ostern freu ich mich auch.. aber jeden Tag Sport! Oho *g* Gehst du dann immer ins Fitness Studio??

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit gefällt mir super, vor allen die Schuhe passen super zum Kleid und zur Tasche!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das erste ist super !!!!!
    Bei den Bildern kriegt man Lust auf Mode.

    Schön zusammengestellt !!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Top ist echt sehr hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. superschön kombiniert...die tasche aus der ersten kombi ist mein absoluter favorit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!