Ich bin ganz verliebt....

in mein neues Kleid.

Ich finde es wunderschön, die Farben, das Material. Ich bin richtig froh es bestellt zu haben.

Vergangenen Montag habe ich es gleich zur Arbeit ausgeführt. Da stand ein etwas trübsinniger Termin an. Aber in dem Kleid hab ich mich so wohl gefühlt, wie ich es mir erhoffte und der Vortrag ging rasch vorrüber. Überhaupt kam der Winter an diesem Tag nochmal richtig fies zurück, wie ihr auf dem Bildchen sehen könnt.


Konnte mir aber meine gute Laune zum Glück nicht madig machen.
Ich freue mich schon drauf, das Kleid frühlingshafter zu kombinieren, die Stiefel sind jetzt nicht wirklich meine erste Wahl. Farblich ist man da ja wirklich "offen". Mal schaun.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die 2. Wochenhälfte.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Oh ja, das Kleid ist wirklich wunderschön! Ich hatte mir mal ein ähnliches bestellt, aber der Schnitt war unvorteilhaft für mich, weil ich a) zu klein und b) ein kleines Bäuchlein habe, was eben bei manchen Schnitten auffällt und bei manchen nicht. :-D
    Du hast auch eine tolle Figur!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich ein gutes Stück kürzer als ich, somit wäre das Ding wirklich zu lang für Dich. Ich fand die Länge jetzt für die Arbeit nicht schlecht.
    Ich finde das Muster ist hier sehr vorteilhaft. Ich hatte es gehofft.... Glück gehabt.:-]
    Danke für das Kompliment, mir ist sie schwierig genug.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist Gruß an den Frühling!!!
    Toll!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das Kleid ist aber wirklich ein Hingucker! Du kannst den Wickelschnitt wirklich gut tragen (kann tatsächlich nicht jeder, finde ich). Den grauen Mantel, besitzt Du den auch? Ich glaube nämlich, ich habe genau denselben (der war aus irgendeinem Katalog, Otto oder so...). Der war recht günstig (und auch noch reduziert, da hatte ich Glück), sitzt aber prima. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, ich für meinen Teil liebe ja lange Mäntel, desto länger, desto besser, Kurzmäntel dagegen kann ich schon seit Jahren nicht mehr sehen.

    Lg - von zuhause (und nicht von h&m...)
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll, und Dir steht das Kleid sehr gut. Mochtest Du früher auch schon kräftigere Farben, oder setzte das bei Dir auch erst ab 40 ein ? ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. cool kombiniert mit dem armreif und ich persönlich liebe diese stiefel...solche such ich schon ne weile wieder, weil meine irgendwann durchgelaufen waren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!