Live on Air - Now

Vor kurzem hab ich mir gemeinsam mit meinem Mann den Film "Crazy Heart" angesehen und wir waren nicht nur vom Film, sondern auch vom Soundtrack total begeistert. Der Termin für diese gemeinsame Radiosendung stand schon vorher fest, jetzt aber hatten wir auch ein Thema, nämlich "beide Sorten von Musik": Country UND Western.
Wir sahen unsere Sammlungen durch und haben genug Songs für eine "Country"  Sendung gefunden. Das Resultat ist heute (am Samstag Abend) zu hören. Natürlich sind die Übergänge zu "Americana" fließend, aber wir wollen und können keine Puristen sein.
Schaltet ein (aufs Radiologo klicken), wir freuen uns auf Euch. Kurz vor 21 Uhr werden wir mit der Live-Sendung beginnen.







Hier seht Ihr noch mein neuestes Schnäppchen, eine ganz flauschige Strickjack von Public, die ich vorletzte Woche bei einer Geschäftsauflösung erstanden hab. Von 90€ auf 20€ runtergesetzt konnte ich nicht wiederstehen....
Ich hab sie heute ins Sendestudio angezogen, allerdings mit einem weißen Rolli zu einer lässigen Jeans in ganz dunkler Waschung und meinen greigen Schnürbooties.

Viel Spaß und lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo, was ich nicht verstehe, das Du angibst Kleidergröße 44 zu tragen. Wir haben die diesselbe Figur und ich trage 42.
    Die Strickjacke gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... nun... hallo Andrea. Freut mich, dass Dir die Jacke gefällt. In der steht übrigens eine 48....
      Es ist so. Shirts mit Stretch gehn auch mal in 42. Das reicht am Bauch auch. Aber über Rücken und Hüften muss es immer 44 sein.
      Vielleicht liegt es an den paar cm, die ich größer bin?

      Löschen
  2. Meine Güte, die Hose ist ja absolut genial. Und sie passt perfekt zu der Strickjacke. Ganz toll. Ich habe meine Glitzer-Glamour-Hose noch gar nicht bestellt, weil ich mir jetzt erstmal ein Fahrrad kaufen möchte, oder eine Lederjacke, oder oder oder... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kette , Blau und Silber passt immer so gut zusammen.

    Zu den Konfektionsgrößen....: ich finde , oftmals fallen die doch eh' sehr unterschiedlich aus. Hauptsache ist , es passt und gefällt.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. 48??? Dann ist das doch bestimmt eine französische oder italienische Größe oder sowas, oder? Wenn ich z.B. bei Benetton shoppen möchte, dann brauche ich auch immer mindestens 46.

    P.S.: Die 42 oder gar 44 sieht man Dir aber absolut nicht an (ich kenn das aber, mir nimmt man meine Kleidergröße auch häufig nicht ab, liegt wohl echt an der Körpergröße)

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für dein nettes Kommentar:)
    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, die Arbeiten sind alle von der lieben Gabriella http://ideenmitherz.artwork-lang.com/
    Das ist ganz eine nette und ich bin mir sicher sie kann dir weiterhelfen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!!

    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. auf 20 Euro runtergesetzt? Das ist Wahnsinn - sie ist echt schön -

    und die Booties - wow -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Foto :-). Das Outfit steht Dir total gut. Wirklich ein ganz tolles Schnäppchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK