Live on Air - Now

Vor kurzem hab ich mir gemeinsam mit meinem Mann den Film "Crazy Heart" angesehen und wir waren nicht nur vom Film, sondern auch vom Soundtrack total begeistert. Der Termin für diese gemeinsame Radiosendung stand schon vorher fest, jetzt aber hatten wir auch ein Thema, nämlich "beide Sorten von Musik": Country UND Western.
Wir sahen unsere Sammlungen durch und haben genug Songs für eine "Country"  Sendung gefunden. Das Resultat ist heute (am Samstag Abend) zu hören. Natürlich sind die Übergänge zu "Americana" fließend, aber wir wollen und können keine Puristen sein.
Schaltet ein (aufs Radiologo klicken), wir freuen uns auf Euch. Kurz vor 21 Uhr werden wir mit der Live-Sendung beginnen.







Hier seht Ihr noch mein neuestes Schnäppchen, eine ganz flauschige Strickjack von Public, die ich vorletzte Woche bei einer Geschäftsauflösung erstanden hab. Von 90€ auf 20€ runtergesetzt konnte ich nicht wiederstehen....
Ich hab sie heute ins Sendestudio angezogen, allerdings mit einem weißen Rolli zu einer lässigen Jeans in ganz dunkler Waschung und meinen greigen Schnürbooties.

Viel Spaß und lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo, was ich nicht verstehe, das Du angibst Kleidergröße 44 zu tragen. Wir haben die diesselbe Figur und ich trage 42.
    Die Strickjacke gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... nun... hallo Andrea. Freut mich, dass Dir die Jacke gefällt. In der steht übrigens eine 48....
      Es ist so. Shirts mit Stretch gehn auch mal in 42. Das reicht am Bauch auch. Aber über Rücken und Hüften muss es immer 44 sein.
      Vielleicht liegt es an den paar cm, die ich größer bin?

      Löschen
  2. Meine Güte, die Hose ist ja absolut genial. Und sie passt perfekt zu der Strickjacke. Ganz toll. Ich habe meine Glitzer-Glamour-Hose noch gar nicht bestellt, weil ich mir jetzt erstmal ein Fahrrad kaufen möchte, oder eine Lederjacke, oder oder oder... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kette , Blau und Silber passt immer so gut zusammen.

    Zu den Konfektionsgrößen....: ich finde , oftmals fallen die doch eh' sehr unterschiedlich aus. Hauptsache ist , es passt und gefällt.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. 48??? Dann ist das doch bestimmt eine französische oder italienische Größe oder sowas, oder? Wenn ich z.B. bei Benetton shoppen möchte, dann brauche ich auch immer mindestens 46.

    P.S.: Die 42 oder gar 44 sieht man Dir aber absolut nicht an (ich kenn das aber, mir nimmt man meine Kleidergröße auch häufig nicht ab, liegt wohl echt an der Körpergröße)

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für dein nettes Kommentar:)
    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, die Arbeiten sind alle von der lieben Gabriella http://ideenmitherz.artwork-lang.com/
    Das ist ganz eine nette und ich bin mir sicher sie kann dir weiterhelfen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!!

    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. auf 20 Euro runtergesetzt? Das ist Wahnsinn - sie ist echt schön -

    und die Booties - wow -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Foto :-). Das Outfit steht Dir total gut. Wirklich ein ganz tolles Schnäppchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!