Rolling Stones Tribute

The Stars - die legendäre Stones Coverband - gaben auch gestern wieder ein sensationelles Konzert in der Erdinger Schiassn, die bis auf den letzten Platz ausverkauft war.

via www.sinnflut.biz


Die zur Lokation umgebaute Schützenhalle bietet maximal 500 Besuchern Platz zum Feiern.

 via www.schiassn.com

Und das haben wir auch gemacht. Nachdem wir mit dem Saxophonisten sehr gut befreundet sind, ist es natülich nach dem Konzert noch etwas länger gegangen und wir waren ziemlich spät zu Hause. Meine Füße haben mir die Absätze übel genommen, aber in der Früh hat mein Elan schon wieder für eine Runde auf dem Crosstrainer und an den Geräten gereicht.



Die Metall-Hose durfte gestern das erste Mal vor die Tür. Allerdings passte das Shirt der Konkurrenz einfach irgendwie besser vom Druck als meine Stones Zunge.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes, erholsames Wochende?

Lieben Gruß
Sunstorm





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK