Was wurde aus - Nr.1

meinen Bestellungen? Der Kaufrausch zog einen Päckchenkater nach sich. Ein Warenlager und eine geringe Ausbeute.
Geliefert haben zwischenzeitlich Otto, Zalando und S.Oliver.
Die beiden BeeDees passen wie erwartet. Der weiße macht keinen schönen Busen.
Die beiden S.Oliverjeans waren beide zu weit. Die weiße zwar hübsch lang aber aus einem total labrigen Stoff. Die blaue hat eine tolle Farbe, aber wie man auf dem Bild sieht, ist sie 2 Nummern zu groß (keine Ahnung,
3 Pfund - Bauchschwund dürfen doch nicht soviel ausmachen).


Die Sandalen hätten zwar farblich toll gepasst. Länge auch, Riemchen schön verstellbar. Aber mein knochiger Hax lag sowas von unangenehm auf dem rausstehenden, beinharten Rand der Keilsohle auf.... Damit wäre ich keine 10 m schmerzfrei gelaufen. Schade.
Die Ballerinas in 42 waren zu klein. Vielleicht find ich ja mal wieder eine Stecknadel im Heuhaufen - Schuhe die zu meinem Fuß passen.

Für Schuhvorschläge/-bezugsquellen bin ich immer dankbar.
Einen guten Start ins WE.
Sunstorm

Kommentare

  1. Guten Morgen, danke für Deinen Kommentar. Mein Sohn hatte auch schon solche Leberflecke, die entfernt werden musstn. Da macht man sich wirklich Gedanken, als Mutter. Ich habe immer aufgepasst, wegen Sonnenbrand und Er hatte selten einen, aber trotzdem muss er immer zur Kontrolle und ist gefährdet.
    Ich habe Schuhgröße 42 und je nach Marke 42,5. Das ist auch lästig, da was zu finden. Meine Gassischuhe bekomme ich bei Deichmann, die fürhren immer mehr unsere Größen. Ansonsten in gut sortierten Schuhgeschäften, wo es bei uns so zwei Läden gibt mit meiner Größe oder Salamander Onlineshop. Bei Sally Tall Long habe ich ein paar Ballerinas bestellt ( die blauen mit weisen Punkten). Ich bin mit meinem Körper zufrieden, nur die Füsse nerven. Habe zwei krumme Zehen, die sie nicht grad attraktiver machen. Meine Familie sagt ich spinne, alles im grünen Bereich, na ja, aber ich ärger mich darüber. Wenns Dich tröstet meine Schwiegertochter hat Schuhgrößr 36 und die findet auch selten gute Schuhe.
    Ich denke in Bayern, sind die Menschen ja auch kleiner ( ist wirklich so, hier im Bergischen sind die auch kleiner als in Hamburg, ist erwiesen, je mehr in den Süden, umso kleiner die Menschen, komisch wo da grad die Sonne am meisten scheint...) und das Angebot für größere ist noch geringer, als in Nordeutschland oder hier in NRW.


    Wünsche DIr ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So, so ... Dann müsste ich im Norden ja riesig sein ;-)). Bei 1,63 m hörte ich jedoch auf zu wachsen ;-). Hmm, ich habe Gr. 37/38, da gibt es kaum Probleme. Daher kaufe ich gerne bei Deichmann, Schuh Kay und im Internet bei Schuh Helden, Zalando und Mirapodo ein.
    Schade, dass Deine Bestellung nicht so erfolgreich war.
    Hab´ noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die hübschen Sandalen nicht passen. Ich mag die Schuhe von Tamaris sehr sehr gerne. Hab aber keine festen Bezugsquellen für Schuhe.. bin da flexibeL :D

    AntwortenLöschen
  4. oje super schade, dass da gar nix gepasst hat. aber sowas kenn ich auch, manchmal passt gar nix und alle 3 jahre gibt es bei mir einen tag, da passt alles wie angegossen (nicht gut für meinen geldbeutel, aber für meine seele *g*)

    oja, das i-düpferl kenn ich noch, das war wirklich auch gut zum stöbern, wenn man mal schöne post verschicken wollte. ich habe neulich glaub ich mal siegelwachs bei kautbullinger gesehen. ich denk da werd ich auch nachschauen wenn meines wieder alle ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!