Aprilscherz?

Blogger verhielt sich ha heute etwas zäh, oder?
Seit Ihr in den April geschickt worden? Mein Außenthermometer hat es versucht, aber es ist ihm nicht gelungen.


Meine "Biosensoren" meldeten heute am frühen Abend aprilfrische 10°C, bei leichter Bewölkung und kräftigem Wind.

Außerdem möchte ich eine neue Leserin (oder einen neuen Leser?) begrüßen. Sunny, sogar ein Namensvetter von mir.
Seit einiger Zeit findet sich auch ein/e Josy auf meiner Leserliste. Leider kann ich diesen Blog nicht besuchen, da "Verfolgung " nicht mit einer Blogadresse gekoppelt wurde.


Also Josy, ich konnte Dir leider keine Nachricht senden, also lass was hören, wenn Du diese Zeilen liest, dann kann ich Dir auch mal einen Besuch abstatten.

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch
Sunstorm

Kommentare

  1. hihi ^^ ja ich bin das :) nur ich habe gar keinen blog bisher eröffnet daher klappt das nicht :) ich wollte einen machen doch da ich abi mache und arbeite und dann studieren will hat sich das leider abgehackt -.- aber schön das du an mich denkst :) freut mich das ich dir "aufgefallen" bin :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6