Betucht am Dienstag


Hallo, auch heute mache ich wieder mit - bei Papagenas Aktion. Mal sehen ob oder wann es eine Sommerpause gibt. Ich fände es ansich wirklich schade. Meine Schnupfennase von letzter Woche hat sich zum Glück sang und klanglos aus dem Staub gemacht, ohne mich wirklich außer Gefecht zu setzten.





Mein heutiges Outfit habe ich bereits letzte Woche gepostet. Ich habe es heute nochmal angezogen, da ich mich damit sehr wohl gefühlt hatte.
Den Schal hab ich, wie hier beschrieben, letzte Woche aus einem alten Sommerrock gearbeitet.

Ich bin ganz stolz drauf, dass mir das so gut gelungen ist.









Ich freue mich auf Eure Schals. Liebe Grüße Sunstorm


Kommentare

  1. Darauf kannst Du auch stolz sein! Sieht sehr gut aus, Dein neuer Schal.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, das ist ja eine tolle Foto-Animation!
    Sehr einfallsreich!

    Also das Tuch war mal ein Sommerrock?
    Toll!

    Ideen muss man haben! *seufz*

    Vielen Dank fürs Mitmachen,
    und einen wunderschönen Tag Dir!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I found this blog today http://vielayksiasia.com/

    and something about that woman reminded me litttle bit of you! Just wanted to let you know about her blog :)

    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  4. Dein selbstgenähtes Tuch sieht wirklich super aus und passt perfekt zum Outfit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit! like the scarf!!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!