Kinotag

Heute war zwar nicht Sonntag, trotzdem war ich mit meinem Mann im Kino. Nach den vielen Kosmetik Posts gibt es daher heute wieder einen vom Outfit. Nicht nur Ari mag die rote Jeans an mir  leiden, auch bei mir selbst avanciert das gute Stück schon zu einem vielgetragenen Lieblingsteil. Ich überlege ernsthaft, sie mir auch noch in einer anderen Farbe anzuschaffen.


Oben könnt ihr meinen neuen Schal sehen, C&A hat in diese Woche geliefert. Es ist ein Schlauch aus sommerllich leichtem Shirtstoff. Als Ergänzung zur roten Hose ist er ideal, und zum aktuellen Tex-Mex-90er-Revival-Ethnostil (den mochte ich damals schon sehr gern) passt er auch sehr gut..

Ring, Tasche - AVON
Loopschal - C&A

Hier seht Ihr ihn nochmal in groß. Durch die vielen Farben kann man ihn sehr gut kombinieren.

Aber jetzt zum Film. Den solltet Ihr Euch unbedingt anschauen. Ein Film für die ganze Familie. Sehr interssant, toll gemacht, sensationelle Aufnahmen. Im Original wird er übrigens von Schnittchen Daniel Craig gesprochen. Als Appetithäppchen der offizielle Trailer bei You Tube.



Ich wünsche Euch einen entspannten Ostersamstag und bloß keinen unnötigen Stress wegen der Vorbereitungen. Lass es ruhig Angehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Die rote Hose steht Dir sehr gut, mit Deinen langen Beinen hast Du absolut die Figur dazu! Auch sonst sieht das sehr harmonisch aus.

    Lg und habt ein schönes Osterwochenende! Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon eine weile auf der suche nach einer rote hose, aber ich fürchte fast kleineren ladies steht das nie so gut wie dir.

    bei mir steht auch heute kinoabend an, allerdings darf ich leider nicht aussuchen, sonst wäre der film jetzt sofort auf die toplist gekommen. tolle bilder!

    Die Irmi Mangold Romane werd ich mir dann auch mal angucken, bald ist ja der Herr Eberhofer ausgelesen (bin jetzt bei Schweinskopf al dente *g*)

    Frohe Ostern für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja eh, dass du Farbe tragen kannst und auch viel solltest :D Schaut sehr schick aus! Ne königsblaue Hose könnte ich mri auch gut vorstellen an dir! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!