Was wurde aus - Nr.3

meiner Kosmetiklieferung?

Ich hatte mir überlegt diesen Mosaiklack zu besorgen, um auf die Schnelle einen bereits angeschlagenen Lack nochmal etwas aufpeppen und damit über den Tag retten zu können, ohne gleich alles ablackieren zu müssen.
Die Idee war gut - dieser Meinung bin ich noch immer. Und so hätte das dann laut plakativer AVON-Werbung aussehen sollen:


Nicht schlecht, gell. Was aber letztenendes dabei raus kam war dieses: Total bescheiden im Auftrag, von der Konsistenz ähnlich Tipp-Ex (wer sich damit aus Langweile im Unterricht schon mal die Nägel lackiert hat weiß von was ich rede ) Und so samtig ist es dann auch getrocknet. Man hätte locker noch etwas drauf rum und einiges wegkratzen können.


Gut, hab ich gedacht, probierst es mal mit frischem Lack. Das gab gleich das totale Gebaaze.

Fazit: Finger weg! Absolut nicht zu empfehlen und geht daher umgehend zurück an die Beraterin.


Ich werde mir also fürs Lack-Retten was anderes überlegen müssen. Hatte letztes bei DM so Sticker für die Nagelspitzen entdeckt. Moppi  hat die bereits gekauft, da werde ich den Testbericht abwarten und dann vielleicht zuschlagen.
Euch einen schönen Abend
Sunstorm


Kommentare

  1. Hey, die Aufkleber hab ich auch noch im Schrank! Wenn ich's schaffe mach ich die am We mal drauf und werd auch mal berichten.

    Danke für dein Kommentar und den Tipp mit der Wimpernbürste, das ist die Idee! Werd ich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. uahhh, bei den Bildernn kriege ich das Gräueln.... da kannst Du ja wirklich Tipex nehmen, sparst Du Geld.
    Trage es mit Fassung...
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viele Ostereier !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Von dem schwarz weiß war ich sowieso nicht so angetan ;-)

    Man kann dann ja nur froh sein , wenn man die Produkte zurückgeben kann.

    So sieht Avon auch , dass das Produkt nicht überzeugt.

    Dir + deiner Familie wünsche ich fröhliche und schöne Ostertage.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ... das würde ich auch zurückgeben. Na, Ihr seid ja mit so vielen Arztbesuchen gut ausgebucht gewesen. Dann hoffe ich, dass Du Dich über die Ostertage gut erholen kannst. Hoffentlich habt Ihr Glück und der angekündigte Schnee bleibt aus ...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne und erholsame Ostertage. Genieße diese Zeit.
    Heute habe ich mal einen ausgiebigen PC-Abend eingelegt. Ganz ohne geht es dann auch im Urlaub nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bin ich froh, dass ich der Versuchung widerstanden habe, ich hatte nämlich auch überlegt die beiden Crackles zu bestellen, war dann aber schon über mein Limit gekommen.
    Gut, dass du sie zurückgeben kannst.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah- Du bist auch (noch) Avon Kundin? Klar. Wenn ich mit einem Produkt überhaupt nicht zufrieden bin (weils nicht funktioniert) dann nutze ich natürlich die 8 Wochen Garantie.
      Ebenso: Frohe Ostern!
      Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!