Début

Meine lecker blauen Sandalen hatten heute ihr Début. Sie standen ja nun doch schon eine Zeitlang im Schrank um auf ihren ersten Einsatz zur warten. Heute war er dann soweit.


Zuerst war ich ja skeptisch, ob sie zu den zarten Fliedertönen von Shirt und Hose passen. Aber die Schuhe strahlen in sattem Pflaumenblau. Das harmoniert sehr gut mit den Lilatönen. Der orange-pinke Nagellack bildete dabei einen interssanten Kontrast.


Mein weißer Blütenring war heute ebenso mit von der Partie wie ein fischförmiger Kettenanhänger aus Lapislazulie. In den habe ich mich vor Jahr(zehnt)en in Griechenland verliebt.... damals als es noch Drachmen gab... ;-)

Ich hoffe Ihr habt die Woche schon gut hinter Euch gelassen, seit gut ins WE gestartet?

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunstorm, von weitem sieht das aus, als wiederhole sich das Blau der Schuhe in den Blüten auf dem T-Shirt. Und das passt doch ganz wunderbar.

    Lg und ein schönes Wochenende!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe schauen dazu total gut aus! Und die sind echt fesch... würden mir auch gefallen! Ist eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe passen da super dazu! Das ist überhaupt ne geniale Farbe! :) Aber auch die "Art" der Schuhe ist schick. Ich mag das wenn vorne so Gebaumsel *g* ist und die Zehen aber frei :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches