Fleißig

war ich heute. Ich habe
  • die Wohnung geputzt
  • mit meinem Vater alte Möbel zerlegt
  • und meine 2 neuen Schuhregale aufgebaut
  • einen Haufen Krempel zum Wertstoffhof gefahren
  • eingekauft
  • Stepaerobic und Wirbelsäulengymnastik gemacht
  • an meiner Steuererklärung gearbeitet.

Zur Belohnung (und in Hoffnung auf einen kleinen Geldregen) habe ich mir was bestellt.


Die Bluse gibt es heute für 9,95 € statt für 19,90 € bei C&A. Versandkostenfrei. Hat mir gut gefallen, frisch und sommerlich. Die werde ich mir mal live anschauen. Vielleicht steht sie mir ja gar nicht? ;-)
Keine Ahnung, sonst bin ich eigentlich gar nicht so der Blumenfan, aber heuer bin ich scheints infiziert worden.

Tja, und dann bin ich beim virtuellen Bummel grade noch über diese Handtasche gestopert. In letzter Zeit haben sich ja einige taupefarbene Teile und Schuhe in meinen Schränken eingefunden. Meine üblichen Taschen gingen da farblich immer etwas vorbei.

Die Tasche kann via Amazon bestellt werden. (Hin- und Rückversand incl.) Ich hoffe die Farbe harmoniert dann tatsächlich mit den Schuhen. Aber durch das Straußenmuster kann man den Farbton ja nicht so eindeutig bestimmen.

So. Das war quasi mein Tag. Wie habt Ihr Euren verbracht. Ich hoffe auch gut? Wettermäßig hatten wir heute alles: Sonne, Wolken, Platzregen, Hagel, Gewitter....

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Moin,moin,

    die Bluse gefällt mir gut, die Tasche ist nicht so mein Ding.
    Aber Taschen kann man immer gebrauchen, da bin ich sehr pingelig, die muss mir 100 % gefallen, sonst wird sie nicht gekauft.
    Ich war gestern arbeiten, halbtags, mit Freunden unterwegs und noch viel gelernt für Kosmetik, diesen Monat ist Chemie und Mathe dran ( heul...).. Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!
    Zur Zeit komme ich nicht zum Blog schreiben, aber die Tage...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was sagtest du, wie viel Stunden hat d e i n Tag? - Ich seh dich im Geiste rum schwirren - mir ist zur Zeit zu warm - mach nur das Nötigste -

    die Tasche wiederum gefällt mir gut - die Bluse wär wohl auch was für mich - allein wegen des Schnittes - verdeckt mein Bäuchlein - grins -

    hab einen schönen Tag - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es umgekehrt. Die Bluse wäre mir überhaupt nicht aufgefallen im Shop... bin gespannt wie sie life aussieht.
    Aber die Tasche sieht total super aus. Wie son Kaktus. Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunstorm
    Du warst ja wirklich fleissig!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tag bestand heute fast ausschließlich aus herumsitzen, erst bei der Arbeit und nun schon wieder bei der täglichen Blogrunde. Ach nee, ich habe ja schon den Staubsauger geschwungen, also ein bisschen Bewegung hatte ich doch. ;-)
    Die Bluse ist total niedlich, ich bin neugierig, wie sich der Stoff anfühlt. Wäre toll, wenn du später mal was dazu schreibst.

    AntwortenLöschen
  6. That bag is so pretty!

    fashionindahat.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön!!! Hah, Steuererklärung ist der Horror, ich hasse es. Aber als Berufspendler bekomme ich jedes Jahr ordentlich Geld wieder, das ist für mich immer ein großer Anreiz, mich an die Steuererklärung zu setzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6