Transfertage

Ich war die letzten 2 Tage auf einem Seminar. Aufbauend auf die 5 Blöcke meines Führungskurses im letzten Jahr, durften wir jetzt im gewohnten Gruppenverband zwei Transfertage Seminar in einer politischen Tagungsstätte am Starnbergersee besuchen. Ich habe mic super gefreut meine Kurskollegen wieder zu treffen und 2 Tage mit ihnen und unserem Dozenten an aktellen, mitgebrachten Fällen zu arbeiten.
Das Wetter war so toll, dass wir gestern Abend eine richtige Steg-Party feiern konnten.










Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche.

Nun wünsche ich Euch ein schönes WE.
Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Das sieht dort ja wunderschön aus. Besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit den Bergen im Hintergrund. So etwas gibt´s hier im Norden ja nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK