Transfertage

Ich war die letzten 2 Tage auf einem Seminar. Aufbauend auf die 5 Blöcke meines Führungskurses im letzten Jahr, durften wir jetzt im gewohnten Gruppenverband zwei Transfertage Seminar in einer politischen Tagungsstätte am Starnbergersee besuchen. Ich habe mic super gefreut meine Kurskollegen wieder zu treffen und 2 Tage mit ihnen und unserem Dozenten an aktellen, mitgebrachten Fällen zu arbeiten.
Das Wetter war so toll, dass wir gestern Abend eine richtige Steg-Party feiern konnten.










Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche.

Nun wünsche ich Euch ein schönes WE.
Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Das sieht dort ja wunderschön aus. Besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit den Bergen im Hintergrund. So etwas gibt´s hier im Norden ja nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!