Wasser und seine Schattierungen

Zuwachs gab es in der letzten Zeit auch.
Eine neue Legging und einen neuen Armreif. Beides von C&A.

Den Schal (auch C&A) habe ich bereits seit meinem Oster-Shopping-Tripp. :-)
Wie man sieht habe ich dem Kleid seine breite Rüsche unten amputiert. Die passte einfach nicht zu mir. Mal sehen ob ich das "Kleidchen" (S.Oliver 2011) nun öfter mal anziehe. Den Saum habe ich schmal zugeschnitten, der muss jetzt erst noch gesäumt werden. Aber sooo toll ist das Wetter nach dem heutigen Kälteeinbruch ja nicht. Da habe ich noch etwas Zeit.


Mit dem Armreif ist man ja nicht sooo wetterabhängig, der durfte letzte Woche Dienstag natürlich schon mal mit zur Arbeit. Dazu habe ich einen geperlten Spiralring (leider etwas groß) und einen Silberring aus meinem Schmuckfundus kombiniert. Grade eben habe ich noch Nagellacke dazu getestet. Ich denke es würden beide gehen.

Wie haltet Ihr es mit Aquatönen? Ich finde die im Sommer ganz wunderbar. Und im Winter wirken sie ungemein Stimmungshebend.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Macht Euch einen schönen Tag
Sunstorm

Kommentare

  1. Der Perlenring und der Armreif passen richtig gut zusammen. Jetzt fehlt nur noch das Tragefoto vom 1.Foto. Sieht richtig sommerlich aus. Tolle Zusammenstellung!
    Ich wünsche dir n schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  2. der schal gefällt mir wahnsinnig gut. ich hab gestern einen auch so schön farblich gestreiften in einem schaufenster gesehen, leider war der laden schon zu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Aquafarben, sieht super aus mit der Kombi zu der Hose. Ich trage zu Aqua immer weiss, aber Deine Farbzusammenstellung ist auch toll. So eine Hose habe ich auch, das mache ich Dir jetzt nach, grins...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir stehen Aquafarben sehr gut.Die Kombination mit der beigen Hose gefällt mir ausgesprochen gut. Ich die Aquafarben an mir noch nicht ausprobiert. Es bringt schon Spaß, neue Farben in der Modewelt für sich zu entdecken.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Cute look! :) Love the bright colours, shades of blue and turquoise.. Lovely.

    Thank you for the comment! Wise words :)

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunstorm, die Farben stehen Dir ganz ausgezeichnet finde ich. Für mich würde ich ein etwas dunkleres Blau bevorzugen, wenn Du so fragst. So einen ähnlichen Armreif, so einen richtig dicken aus Holz habe ich auch. Trage ich aber selten, auf der Arbeit an der Arbeit an der Tastatur nerven mich Armreife ehrlich gesagt, ziemlich. Die klappern immer so auf den Tisch. Ich halte das meist nicht lange aus und nehme sie dann doch recht schnell wieder ab.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!