Weiße Jeans....

Teil 2:
Meine durften heute wieder mit zur Arbeit.
Top und Jeans S.Oliver
Strickjacke via Otto
Pumps Gabor
Schmuck AVON





Am Nachmittag war es mir mit der Jacke und den geschlossenen Schuhen viel zu warm, sodass ich zu Shirtjäckchen und meinen neuen Sandalen wechselte.


Da war dann am Nachmittag genau die richtige Kombi für meine Erledigungen.

Und dann möchte ich natürlich noch meine neue Leserin Tina begrüßen. Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich hoffe Ihr habt die halbe Woche mit dem heutigen Tag ebenfalls gut rum bekommen. Morgen habe ich nochmal einen vollen Arbeitstag mit einem dicht gedrängten Terminkalender vor mir.... :-/
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber am Freitag ist ja schon der letzte Schultag. Und am Samstag reisen meine Söhne mit den "anderen" Großeltern für eine Woche mit dem Zug nach Venedig.

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunstorm,

    vielen Dank für den herzlichen Empfang, deinen Blog finde ich toll...Du hast absolut eine tolle Persönlichkeit...soweit man das virtuell beurteilen kann.

    Vielen Dank für deinen Rat auf meinem Blog, aber ich glaube, beziehungstechnisch ist da nichts mehr zu machen. Ich bin 34...und ich glaube, es wird sicher auch irgendwo und irgendwann wieder einen netten Mann für mich geben...bin schon "halb" zuversichtlich.

    Dein Outfit finde ich sehr schick, vor allem auch beide Schuhpaare...du hast ja erzählt, dass du auf "großem Fuß" lebst. Bekommst du eigentlich schwer Schuhe?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus, gefällt mir besser, als mit den flachen Schuhen. Wo hast Du die Strickjacke auf den ersten Bildern gekauft ? Die sieht Hammer aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Strickjacke habe ich bei Otto gekauft. Allerdings schon im letzten Herbst. Joe Browns heißt die Firma, allerdings habe ich die Jacke dort aktuell nicht gefunden.

      Löschen
    2. Danke ! Schau ich mal nach einer ähnlichen, der Schnitt ist super.

      LG Andrea

      Löschen
  3. die unteren sandalen gefallen mir immer besser. ich bin gerade total am verzweifeln mit der sommersandalensuche. morgen geb ich dem vormittag noch ne chance.

    oh die jungs fahren nach venedig...toll! will gleich wieder mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du für ein Schuh/Fußproblem? Die Schuh sind sehr bequem.
      Venedig ist toll. Kann ich so unterschreiben.

      Löschen
  4. auch mir gefällt dein Outfit sehr - toll das Weiß der Hose und des Oberteils kombiniert mit der mauvefarbenen Jacke -

    du musst einen großen Kleiderschrank haben -

    hab ein schönes Pfingstwochenende - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Also die Jacken sind taupe - gehen eher ins Olivgrüne, als ins Lilane.
      Öhh... einen Schrank? Ich mag meine Kleider und sammle seit 25 Jahren... ;-) Klar tu ich mal was weg, aber vieles habe ich über viele Jahre. Dadurch wird es wenig beansprucht.... etc... etc...
      LG

      Löschen
  5. Dein Outfit sieht mit beiden Schuhen toll aus. Morgens sind mir offene Schuhe auch zu kalt. Ich bekomme dann so schnell kalte Füße und finde das ziemlich unangenehm. Deine weiße Bluse springt mir irgendwie ins Auge. Der Romantik-Stil passt sehr gut zu Dir - wie er auch bei Deinem neuen weißen Kleid zu sehen ist. Ich finde es toll, dass Du auch so viele unterschiedliche Stile magst. Ja, weiße Hosen sind empfindlich, aber sie müssen im Sommer einfach sein !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!