Die Suche ....

hat ein Ende. Ich habe endlich ein Paar schwarze Pumps gefunden, das mir passt und durch die Riemchen auch am Fuß hält. Ein Teil - das mir sehr am Herzen lag - endlich von meiner Wunschliste gestrichen. Juhu!
Knapp 87 € für ein paar weiche Lederpumps diesen Preis finde ich auch wirklich angemessen.


via Amazon

Wie heißt es so schön? Wer suchet, der findet. Also lasst Euch nicht entmutigen. Habt eine schöne Woche.
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    bei Schuhen kann ich dank meiner schwierigen Füße nicht kleinlich sein - deine gefallen mir sehr - vor allem mag ich weiches Leder wegen meiner Problemfüße (Ballen) -

    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schick und passen sicher super zu vielen Outfits.
    Hast Du mit Absicht die 2 Riemchen übereinander anstatt nebeneinander wie auf dem Shop-Bild gemacht?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau hab ich mir das noch nicht überlegt. Man kann auf den Fotos sehen, dass die Riemchen auf dem letzten Loch sind. Um testen zu können, ob sie wirklich "halten", musste ich sie eng genug bekommen (und Löcher wollte ich nicht gleich rein machen). Es geht also. Vielleicht mal so, mal so. Keine Ahnung.
      LG Sunstorm

      Löschen
  3. ich kann mir gut vorstellen, dass es in deiner größe schwierig ist, tolle und bequeme schuhe zu finden...die hier gefallen mir gut, vor allem die überkreuzten riemchen geben den gewissen pepp!ich kaufe auch am liebsten qualitativ hochwertige lederschuhe...die billigen plastikteile mute ich meinen füßen nicht zu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Das ich noch so kränkel, liegt an einer schweren Krankheit vor zwei Jahren, die zum Glück überstanden ist. In Zukunft werde ich weniger Schmerzen haben und dafür hat sich das hier gelohnt.
    Bei Gabor wirst man eigentlich immer fündig, was Problemfüße angeht. Ist natürlich eine Preisfrage. Deine sind sehr schön, von Gabor habe ich so ähnliche, nur der Absatz ist ein wenig niedriger und ist nur eine Spange vorhanden. Auch Caprice hat sehr schöne Spangenschuhe, da habe ich blaue, die bequem sind und die werben ja für "laufen wie auf Luft", da ist schon was dran.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, prima. Die sehen auch nicht aus, als wären da noch heimlich Plateaus integriert. Und der Preis ist echt ok.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!