Elf Fragen

Ich wurde von der lieben Ari getaggt. Dabei geht es um 11 Fragen, die sie mir gestellt hat.

Die Regeln sehen hierbei wie folgt aus:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge elf weitere Personen.
  4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  5. Stelle diese oder 11 eigene Fragen an diese Blogger.

1. Sommer oder Winter? 
Ich mag jede Jahreszeit, solange nur die Sonne scheint. Regen und ein Grau in Grau finde ich auf die Dauer sehr deprimierend. Unter - 15°C und über 35°C im Schatten wirds allerdings auch mit Sonne unangenehm.

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Weiß - dazu alle klaren, kräftigen, blaustichigen Farben in Bezug auf Kleidung. Sonnenfarben (gelb, orange, rot) und Gewürztöne in Haus und Garten allerdings auch.

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Hmmmm.... da fällt mir auf, der Player ist aus.... ;-)  Jeff Bridges höre ich zur Zeit sehr gern.



4. Bier oder Cocktails?
Augustiner Bier, Caipi, Bordeaux  jeweils "ein Glasel"

5. Wo gehst du gerne shoppen?
S.Oliver (Hosen), Heine, Zalando und Konsorten, AVON, C&A, Tchibo, H&M, Lands' End ....Konen und Beck in München.

6. Dein liebstes Reiseziel?
 
Wir fahren seit Jahren nach Kos. Im September der ideale Wind für Windsurfen und Segeln.

7. Guckst du die EM? Und schaust du auch sonst ab und zu Fußball?
Wir haben keinen TV-Empfang mehr seit nicht mehr analog gesendet wird. Macht uns aber nichts aus. TV vermisst hier keiner. Die Jungs gucken allerdings manchmal Fußball bei Opa (der kleine) und beim Public Viewing (der große).

8. Hast du ein Haustier?
Nein, leider. (Ich hätte aber gerne wieder eine Katze)

9. Lieblingsduft für den Sommer?
Hmmm..... frische leichte Düfte, kein spezielles jetzt.

10. Kochen oder kochen lassen?
Mein Mann und ich kochen oft zusammen. Obwohl da dann schon immer einer den Hut aufhat und die Verantwortung trägt.

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? 
Mir bleibt von meinem Gehalt immer was über, ich spare aber auf nix bestimmtes.

Ich freue mich jetzt auf die Antworten von:


Auf dass der Sommer nun endlich wirklich kommt und dann auch bleibt - bis Weihnachten.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunstorm,

    hey, ich wusste gar nicht, dass Jeff Bridges auch singt. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören (hier gehts gerade nicht, keine Lautsprecher...). Also ich bin ja ein großer großer Fan von "Starman" (einer meiner Lieblingsfilme ever, für mich der "Gipfel der Romantik" und sooooo schön traurig ;-) und die Musik...hach...). Auch wenn der gute Jeff größtenteils mittlerweile eher als "der Dude" bekannt ist (wobei Lebowski definitiv auch "was hat" und zu unterhalten weiss, wenn auch etwas völlig anderes als "Starman").

    http://www.youtube.com/watch?v=cwswsRteRb0

    Was den Fragebogen betrifft, ähm... ich fühle mich geehrt, aber ich habe so meine Probleme mit solchen Ketten-Aktionen. Ich wüsste nämlich definitiv keine 11 Personen, an die ich das weiterleiten könnte. Soll ich trotzdem (und das Weiterleiten dann offen lassen, so nach dem Motto "jeder darf, der möchte") wie z.B. Andrea das gemacht hat? Oder besser sein lassen?

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunstorm
    Danke, für's Erzählen! Punkt 1 könnte von mir sein ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Restwoche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) so habe mich gleich mal bei Dir angemeldet :) mir geht wie Annemarie - ich wußte auch gar nicht das er singt! Jetzt bin ich neugierig und werde mal ein bisschen googeln :)

    Sonnige Grüße Chrissie aus der DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  4. Hat Jeff nicht in einem ganz tollen Country Film auch gesungen?
    Ich freu mich über die elf fragen..am Wochenende nehm ich mir zeit zum beantworten!!!

    Hast du übrigens noch eine leere Wand gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    japp Jeff B. ist nicht nure in toller Schauspieler, sondern auch ein super Sänger.
    Ich hatte hier
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/03/crazy-heart.html
    schonmal über ihn und den Film Crazy Heart geschrieben.

    @Ela. Nein. Keine Leere Wand. Aber einen Termin mit meinem Mann für ein verlängertes WE in Rom. Er ist dort z.Z. beruflich öfter unterwegs.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm langes Wochenende ist noch VIEL besser als leere Wand *g*

      Wann geht's los? Und auf jedenfall schonmal viel Spaß!

      Löschen
  6. Hmm, es war mir nicht bewusst, dass jeff Bridges so gut aussehen kann!!! Irgendwie hab ich bei ihm immer den Dude vor Augen ;-).
    Und das er singt, wusste ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. heute hab ich mir mal zeit genommen für deine fragen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK