Fotosession

Zwei Stunden stand ich heute fast vor der Kammera. Ich habe jetzt noch Bauchweh vor lauter lachen, soviel Spaß hatten wir. Die Stimmung war auf jedenfall super und die Bilder sind sehr, sehr schön geworden (Danke mein Schatz). Ich werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Damit Ihr aber nicht umsonst herein geschaut habt, gibt es Fotos von meinem gestigen Joboutfit.
Das Wetter ist ja immer noch recht aprilmäßig, schwülwarm mit spontanen Schauern. Ich hatte Glück, ich bin trockenen Fußes in die Arbeit und auch wieder zurück gekommen.


Ich bin ganz begeistert von der Haltbarkeit des Nagellacks von essence. Zusammen mit dem Nail Max Siegler hält die


Lackierung nun seit zwei Wochen ohne an ihrem strahlenden Glanz zu verlieren. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche und einen gelungenen Start in ein erholsames WE?

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunstorm
    Dein Outfit sieht wirklich ganz toll aus. Wunderschön! Auch bei uns zeigt sich das Wetter sehr aprilmässig. Heute war's zwar wie im Sommer, morgen soll es aber wieder kühl und nass werden.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunstom,

    heißt das Zeug echt "Max Siegler"? Das wäre ja zu witzig. Die Kollegen, mit denen ich zusammensitze heißen nämlich "Max" (+ Nachname) und (Vorname) + "Siegler". Sprich: das heißt wie ein namentlicher Zusammenschluss meiner beiden Kollegen ;-) Steht das auch so auf dem Fläschchen?

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ich glaube, ich bin heute ein bisschen schräg drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee. Er ist von Nail Max und heißt Shieldgloss X8.
      Aber das ist mit Deinen Kollegin ist witzig. Ich hatte wärend des Studiums eine Freundin, die hieß Grüner. Ihr Freund Falter. Wir haben damals gesagt, wenn ihr heiratet muss das einen Doppelnamen geben.
      Sie haben sich getrennt. Sie wurde Standesbeamtin. Sie kam mit seinem Bruder zusammen. Und jetzt heißt sie wirklich Grüner-Falter.
      LG

      Löschen
    2. "Grüner Falter" ist ja mal nett und witzig und auch nicht so lang. Manche Leute verstehe ich aber auch nicht, wie die sich freiwillig so einen langen Doppelnamen antun. Sowas wie Leutheuser-Schnarrengerger oder in der Art. Ich habe einen neuen Kollegen, der hat eine Inderin geheirtatet, zuvor hieß er einfach nur "Siebert". Jetzt heißt er "irgendwasganzunaussprechliches-wasichauchimmerfalschschreibe"BINDESTRICH"Siebert". In dem Fall fragt man sich dann schon, wieso nicht einfach "Siebert", Emanzipation hin oder her.

      Lg Annemarie

      Löschen
  3. Die Schuhe hatte ich auch, in weiß! Aber obwohl sie butterweich sind, konnte ich durch die steife Sohle nicht gut drin laufen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit der weißen Jacke macht das Outfit schön leger und man ist bei den Wetterkapriolen auf alles vorbereitet.
    Das der Nagellack so gut hält ist ja echt der Hammer. Bei mir war das maximum glaube ich mal 9 Tage.

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, total vergessen, ich bin sooooo gespannt auf die Shooting Bilder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!