Kreativtage

Ich hatte Euch ja bereits vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir bei C&A dieses feine Blüschen bestellt habe. Als es geliefert wurde, hatte es unten herum einen gesmokten Gummibund. Das steht mir leider überhaupt nicht, denn diese Art von Bund versteckt meine Taille und lässt Hüfte, Taille und Brust kompakter erscheinen, als sie sind.

Über die Schulterblätter brauche ich meist die volle Weite. In der Taille und Hüfte kann man meist etwas davon wegnehmen

Ich habe also nach Abtrennen des Taillenbündchens die Bluse auf beiden Seiten um jeweils 4 cm enger genäht.
Die Saumkante habe ich bogenförmig zugeschnitten und einen ganz schmalen, feinen Saum genäht.

Bluse via C&A

Hier auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie ich die frisch geflückten Blüten, äh, die frisch geänderte Bluse, verangene Woche zur Arbeit getragen habe. Stoffqualität, Druck und Verarbeitung sind für 9,95 € übrigens wunderbar.

Ich wünsche Euch eine super schöne Sommerzeit. Lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. This blouse looks very beautiful . I always try to fix them to my body as you have so bautifully done.

    AntwortenLöschen
  2. also auf dem ersten bild dachte ich mir..."hmm komischer blumendruck", aber angezogen und so zu weiß kombiniert sieht es total frisch und schön sommerlich aus!
    Und besonders gefallen mir auch die sandalen.

    AntwortenLöschen
  3. Optimiert und individualisiert, da hast Du was, was sonst niemand hat und auch noch perfekt passt. Ich beneide Dich so um Deine Nähkünste!

    Glg, Annemarie

    P.S.: Mit Gummibündchen auf der Höhe habe ich auch immer Probleme. Die verrutschen mir ständig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war unter der Woche abends einfach zu platt zum Kommentieren. Schön sieht Deine neue Bluse aus. Ich hatte zwischendurch schon darangedacht, ob Sie Dir wohl passt, weil Du sie noch nicht gepostet hattest. Bei mir ist das Abändern der Kleidung auch immer phasenweise. Ich muss Lust und Zeit dazu haben. Zwischen Tür und Angel klappt es schon mal nicht... Der Blumendruck passt richtig gut zu Dir. Sie sitzt nun pefekt.

    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachtst.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html

    Hab´ ein schönes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny
    Eine wunderschöne Sommerbluse. Ein ganz tolles Stöffchen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!