Stanley Beamish II.

ist wie Ihr wisst, der Nick meines (Mannes und meines) Fotografen. Die Fotos vom Feiertagsspaziergang und vom vergangenen Sonntag haben Euch ja schon gut gefallen. Deshalb zeige ich heute den Rest der Bilder.









Lasst es Euch gut gehen und genießt den heutigen Sonntag!

Sunstorm

Kommentare

  1. Euch auch einen schönen Sonntag!

    Werden die Bilder eigentlich nachbearbeitet? Das letzte hat eine tolle Farbkräftig.

    AntwortenLöschen
  2. @ ela
    Die Bilder sind unbeschnitten und unbearbeiter - out of the cam.
    Gemacht habe ich sie mit meiner Olympus Pen E-P3 und in der Regel mit Blendenvorwahl und Zeitautomatik.

    'Ausnahme':
    Das S/W-Bild der Blätter im Gegenlicht ist mit einem Kamera-internen "Art-Filter" gemacht: S/W, mit künstlich erzeugter Grobkörnung und härteren Kontrasten.

    S.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool, wenn das ohne nachbearbeitung schon so tolle ergebnisse gibt. ich kann ohne filter und so nicht leben ;-)

      ich schieb es mal auf meine cam, die ist auch nur so ein automatikmodell

      Löschen
  3. Those pics are lovely!! You took them?

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Naturbilder. Wirklich sehr schön! Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, mehr davon, wunderschön sind sie!!! Die Fliege auf dem Blatt finde ich ganz beeindruckend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?