Butterfly

Letzten Sonntag habe ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter das leichte bunte Kleid mit den dazu neu gekauften Gabor Pumps getragen. Morgens war es noch nicht so heiß und außerdem ließ mich die heranziehende Mega-Erkältung schon irgendwie frösteln.


Also trug ich unterm Kleid noch Falke Strumpfhosen. Die finde ich sehr angenehm. Die Farbe Cocoon wirkt an meinen Beinen schön natürlich.

Die Nägel hab ich mir in diesen drei harmonierenden lila/pink Tönen lackiert. Unserer jüngerer fand, die Hand läge auf dem Kleid, wie ein Schmetterling auf den Blumen. Sogar getarnt. Das gefällt mir, deshalb hab ich die 3 Farbenlackierung für mich jetzt so getauft.


Tja. Und seit Montag bin ich die ganze Zeit krank geschrieben gewesen. Heute war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt. Ich bin schon fast wieder fit - man sieht es auf den Fotos schon noch :-(

Ich habe aber nicht nur mich geschont, sondern in dieser Woche auch meine Nägel. Die Lackierung war heute noch, wie am ersten Tag. 7 Tage durchgehalten. Die fröhliche Lackierung ist übrigens gut angekommen. Die Ärztin sprach mich darauf an, die Apothekerin, die Kassiererin im Supermarkt. Von wegen Sommer usw. Passiert mir bei Standardlackierungen eigentlich nie.

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt im direkten Vergleich sagen, der günstige P2 Lack kann mit den mittelpreisigen von AVON mithalten.
Leichter zu entfernen ließ sich P2, die Lackierung ansich schien auch "flacher".

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. die Farben der Nagellacke gefallen mir sehr gut :) & dein ColourBlocking-Outfit sieht richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin nicht so bereit für Nagellack mehr Geld auszugeben und die P2 Serie ist ja wirklich in Ordnung. Deinen langen Rock finde ich schön zur Zeit könnte ich auch nur lange Röcke anziehen, tendiere da aber eher zu Hosen, weil ich mir bei meinen Gassirunden im Wald, mit kurzer Hose meine Beine total kaputtgemacht habe, durch Brennnessel, Dornensträucher. Na ja das mit dem guten Wetter hat sich ja erstmal erledigt.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunstorm,

    der Nagellack ist wirklich schön geworden, und toll, dass der bei Dir so lange hält. Mit der Farbe von Nylonstrumpfhosen habe ich immer so meine Probleme, da ich ja so blass bin. Entweder die Beine wirken damit noch käsiger oder viel zu braun, meistens letzteres. Und dann sehen die Beine brauner aus als die Arme...ich bin da glaube ich ein schwieriger Fall.

    Glg - und erhol Dich gut,

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so farbenfrohe Finger auch! Sehr schön :)
    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen toll aus, passen auch voll zu Deinem Outfit. Ich hab mich noch nie getraut, meine Nägel in verschiedenen Farben zu lackieren, werde es aber vielleicht auch versuchen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK