Butterfly

Letzten Sonntag habe ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter das leichte bunte Kleid mit den dazu neu gekauften Gabor Pumps getragen. Morgens war es noch nicht so heiß und außerdem ließ mich die heranziehende Mega-Erkältung schon irgendwie frösteln.


Also trug ich unterm Kleid noch Falke Strumpfhosen. Die finde ich sehr angenehm. Die Farbe Cocoon wirkt an meinen Beinen schön natürlich.

Die Nägel hab ich mir in diesen drei harmonierenden lila/pink Tönen lackiert. Unserer jüngerer fand, die Hand läge auf dem Kleid, wie ein Schmetterling auf den Blumen. Sogar getarnt. Das gefällt mir, deshalb hab ich die 3 Farbenlackierung für mich jetzt so getauft.


Tja. Und seit Montag bin ich die ganze Zeit krank geschrieben gewesen. Heute war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt. Ich bin schon fast wieder fit - man sieht es auf den Fotos schon noch :-(

Ich habe aber nicht nur mich geschont, sondern in dieser Woche auch meine Nägel. Die Lackierung war heute noch, wie am ersten Tag. 7 Tage durchgehalten. Die fröhliche Lackierung ist übrigens gut angekommen. Die Ärztin sprach mich darauf an, die Apothekerin, die Kassiererin im Supermarkt. Von wegen Sommer usw. Passiert mir bei Standardlackierungen eigentlich nie.

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt im direkten Vergleich sagen, der günstige P2 Lack kann mit den mittelpreisigen von AVON mithalten.
Leichter zu entfernen ließ sich P2, die Lackierung ansich schien auch "flacher".

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. die Farben der Nagellacke gefallen mir sehr gut :) & dein ColourBlocking-Outfit sieht richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin nicht so bereit für Nagellack mehr Geld auszugeben und die P2 Serie ist ja wirklich in Ordnung. Deinen langen Rock finde ich schön zur Zeit könnte ich auch nur lange Röcke anziehen, tendiere da aber eher zu Hosen, weil ich mir bei meinen Gassirunden im Wald, mit kurzer Hose meine Beine total kaputtgemacht habe, durch Brennnessel, Dornensträucher. Na ja das mit dem guten Wetter hat sich ja erstmal erledigt.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunstorm,

    der Nagellack ist wirklich schön geworden, und toll, dass der bei Dir so lange hält. Mit der Farbe von Nylonstrumpfhosen habe ich immer so meine Probleme, da ich ja so blass bin. Entweder die Beine wirken damit noch käsiger oder viel zu braun, meistens letzteres. Und dann sehen die Beine brauner aus als die Arme...ich bin da glaube ich ein schwieriger Fall.

    Glg - und erhol Dich gut,

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so farbenfrohe Finger auch! Sehr schön :)
    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen toll aus, passen auch voll zu Deinem Outfit. Ich hab mich noch nie getraut, meine Nägel in verschiedenen Farben zu lackieren, werde es aber vielleicht auch versuchen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!