Update

Heute ist meine AVON Lieferung eingetroffen. Ich feue mich immer wie eine Schneekönigin, wenn ich meine Tüte auspacke. Ich weiß zwar, was ich bestellt habe. Ist wohl so ähnlich wie der Glossy Box Effekt ;-)


Avon Lacke 12 ml aktuell 3,30€


Bestellt habe ich mir diese beiden cremigen Nagellacke - links: Orchid splash, rechts: Pink creme. Ich habe vor mir nach meinem Rom-Trip die Fingernägel mit diesen drei harmonierenden Tönen zu lackieren. Der P2 lack stammt aus dem letzten Jahr und heißt 540 Poetic. Die Idee die 10 Nägel in abgestuften Tönen zu bemalen, habe ich letzens auch auf einem der Zahlreichen Kosmetik Blogs entdeckt.


Färbt Ihr immer alle Nägel in der selben Farbe, oder mixt Ihr auch mal passende Töne zusammen zu einer "Maniküre"?


Avon Magix Illuminating 30 ml aktuell 9,95 €

Dann gab es noch den Illuminatin Face Perfector, also eine BB Cream die man solo oder unter dem Makeup auftragen kann.
Die Probe auf dem Handrücken lies sich gut auftragen. Die Farbe verschmolz mit der des Handrückens. Der Glimmer (ich hatte mal das "matte" Gegenstück, das mochte ich nicht so) hält sich in Grenzen. Ich würde also von einem "natürlichen Glow" sprechen.
Richtig testen werde ich die BB Cream nach Rom, wenn es am Mittwoch wieder zur Arbeit geht. Meine Haut ist relativ unproblematisch, kleinporig. Ich denke ich werde damit gut zurecht kommen. Der LSF 15 ist auch OK.  Jetzt für den Urlaub habe ich mir aber meine Sonnenschutzprodukte eingepackt.





Sowohl den Sonnenschutz für den Körper, als auch die Gesichtssonnencreme kann ich nach jahrelangem Selbsttest zu 100% empfehlen. Grade wenn man in der Sonne Sport macht und dabei nass wird oder schwitzt (Tennis, Surfen) sind die Produkte optimal. Ich habe eine helle, dünne, empfindliche, bereits sonnengeschädigte Haut. Damit hatte ich NOCH NIE einen Sonnenbrand. Es gibt KEINEN weißen Film auf der Haut und die Lotions lassen sich gut und haltbar verteilen.

Benutzt Ihr BB Creme? Seid Ihr zufrieden? Welchen Sonnenschutz nehmt Ihr?

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, kenne ich BB-Cremes gar nicht. Habe den Ausdruck erst kürzlich das erste Mal bei Chrissie gelesen, das ist sowas wie ne Tagescreme oder? Wofür steht die Abkürzung BB? Irgendwo assoziere ich damit "Bebe", also diese Creme für Babies (oder Teenager), na ja, aber mir ist schon klar, dass es sich dabei um etwas anderes handelt.

    Das mit den bunten Nägeln finde ich eine tolle Idee, gerade für den Urlaub.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacke und ich hab immer noch keine Avon-Quelle und will nicht im Internet bestellen. Aber das ist nicht so, dass ich trotzdem jede Woche irgendwo einen Nagellack kaufe :-).
    Und ich lackiere die Nägel immer in einer Farbe, bunt gefällt mir nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal einen Tag rumgreicht :) Vielleicht hast Du Lust!
    http://die-edelfabrik.blogspot.de/2012/07/tag-all-die-schonen-dinge.html#more

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!