Shopping fever!

Vor dem Urlaub hat es mich nochmal richtig gepackt. Zusätzlich zur Vorfreude hat man dann immer noch den Nervenkitzel, ob das Päckchen auch noch rechtzeitig eintrifft. Mein Gott.... scheinbar ist das Leben sonst zu vorhersehbar.

Bei H&M habe ich ein Schmuck und Taschen bestellt. Die silberne darf bleiben, die beige - ist eigentlich recht hübsch und ordentlich verarbeitet - passt leider so gar nicht zu meinen greigetaupen Stiefeln. Aber bisher bin ich mit dieser Farbe noch nicht fündig geworden.


Im Laden (H&M) durfte heute auch noch ein neongrünes Freundschaftsbändchen mit, in das kleine Metallkugeln geknüpft sind. Leider gab es davon online kein Foto.

Auf die Lieferung von S.Oliver warte ich noch.

Hier habe ich nochmal im Kleidchen-Sale zugeschlagen. Das blaue Kleid besitze ich bereits. Trägt und wäscht sich super. Die Farbe steht mir sehr gut, aber es ist für draußen etwas kurz. Deshalb habe ich es ein 2. Mal bestellt und werde versuchen mir den Rockteil stufig zu verlängern. Wenn das klappt brauche ich natürlich im nächsten Sommer ein neues Haus- und Gartenkleid. Mal sehen, ob Weiß (wird wohl eingefärbt werden) oder Rot dafür geeignet sind.

Eigentlich spekuliere ich ja auf den Schal mit den neongrünen Sternchen. Da es allerdings nicht auszuschließen ist, dass ich damit aussehe wie Braunbier mit Spucke, hab ich ihn auch mal in pink mitbestellt. Habe ich bereits erwähnt, dass ich Sternchen gaaaanz chic finde?



Keynote: Previous to our summer holiday I always come down with a special kind of fever! The last-summer-sale-order-will-I-receive-it-just-in-time-fever! This year I've ordered some jewellery at H&M and several summer dresses and scarves. Enjoy your life!

Einsatzfotos gibts demnächst, lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. hehe, Du weiß wohl auch immer ganz genau, wo Dein Geld bleibt....
    Das sind immer so Phasen, dann fängt man einmal an und das zieht sich dann wie ein roter Faden...grad die beigefarbene Tasche finde ich total schön, da muss ich mal schauen gehen, wenn ich morgen in der Stadt bin, wenn nicht vorhanden, dann verfalle ich auch den H&M Shoppingfever, habe da noch nie bestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die silberfarbene besser. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen dabei! Ich mag auch Sternchen :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Soo schöne Teilchen! Sternchen sind im Moment auch meine Freunde :) und die Ohrringe sind sehr sehr schön ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, ich mag Keine Sternchen. Ich liebe lila und hätte ich eine Tochter würde Sie in "Hello Kitty" Sachen untergehen, aber Sternchen finde ich total kitschig, irgentwie komisch.
    Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe mögen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ahhh sternchenschals. mein laster *hihi*
    was andrea gar nicht mag kriegt dafür ganz viel liebe von mir :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!