Sommer Sale

Das ist einfach ein Virus, dem kann man nicht entkommen.
Ich habe letztens nochmal ein paar Teile bei Taifun geordert, mit 20% auf bereits reduziertes, ist das sommerschnäppchentauglich. Die Qualität ist sowieso toll.
Bleiben darf dieses leichte Top, das vorn aus Satinseide und hinten aus Viskosestretch besteht.
Aktuell (bis Sonntag) für 24 € zu haben.

www.taifun.de

Bügeln muss ich das gute Stück allerdings doch noch etwas, bevor es das erste Mal ausgeführt wird.
Bei uns steht der Urlaub wie jedes Jahr erst im September an, da hat man wirklich immer genug Zeit um den Sale zu nutzen.

Kommt gut in den Freitag
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Outfit sieht toll aus, ich steh ja auf so lange Röcke!
    Hab mir auch noch einen im Sale gekauft, einen dunkelblauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das schon im letzte post gehabt bei dir,
    wollte aber nachdem ich sooooo lange nicht kommentiert habe bei dir, nicht direkt mit kritik anfangen ;)
    nur jetzt fällt es mir wieder auf und dachte ich schreibs einfach:
    ich mag die kombination frisur und brille bei dir gar nicht. es macht dich so hart und streng...
    ich glaub ausschlaggebend ist die brille... da fänd ich ne weichere etwas femininere echt besser!

    grüßle vom miss biggy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir toll! Ich bin auch großer Sale Fan! Da muss man einfach zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick! Blau und Schwarz, das gefällt mir total gut und ist ja auch DER Trend dieses Jahr. Klasse Kombination für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich habe deinen Kommentar bei elablogt gesehen, bezüglich des Parka's mit den Lederärmeln. Ich wollte auch unbedingt den von Zara haben, leider habe ich dort nicht reingepasst :-) Ich habe mir jetzt einen bei New Look bestellt, hab das Bild davon gerade gepostet. Ich weiß ja nicht was du für eine Größe brauchst, aber vielleicht findest du ja dort die passende :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Taifun kenne ich nicht ! Aber das Outfit sieht toll aus ! Vor allem das Top gefällt mir, es sieht edel aus, aber trotzdem alltagstauglich. Ich besitze nur Klamotten, die entweder edel sind oder nur für den Alltag, das Zwischending fehlt mir irgentwie..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön!! Und ich stehe ja im Moment auch so auf Blau :)!!!

    Hab ein tolles WE :)
    LG Chrissie!

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sieht wirklich super aus. Das Top gefüllt mir sehr gut und auch wunderschön die Farbe Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    die Bluse sieht edel aus - die Farbe steht dir super -
    ich finde den Rock auch total toll - schade, dass ich so was nicht anziehen kann -
    aber du bei deiner Figur...

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, sag mal, ich war auf der Seite von Taifun und bin mir unsicher mit der Größe bei Oberteilen: Trage normal 42, habe etwas größere Oberweite und kann dadurch zur 44 tendieren, ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Meine Frage an Dich, wie sind die Oberteile geschnitten ? Passe ich da auch mit "oben mehr " in eine 42, oder lieber 44. Habe dann oft, das die 44 mir dann zu weit ist. Was meinst Du ? Freue mich auf Deine Antwort

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!