Sweet little sixteen

Aber nicht von Chuck Berry. Die Bluse ist von TRU (leider gibts die Firma nicht mehr) und ich habe sie vor 16 Jahren hochschwanger (4 Tage vor der Entbindung) offen über einem langen knallblauen Shirtkleid getragen. Die Hochzeit der Freundin war sensationell. Ein echter Sommernachtstraum. Und immer wenn ich diese Bluse trage, ist Sommer und all die schönen Erinnerungen und Gefühle, die damit verbunden sind, stellen sich wieder ein. Habt Ihr auch so ein Stück in Eurem Schrank hängen?

Die Bluse ist aus Viskose (und nicht aus Plastik, wie heute so oft üblich). Ich hatte schon überlegt sie in eine VoKuHiLa Bluse zu ändern, aber so oft trage ich sie auch nicht, dass das das den Aufwand rechtfertigen würde.


Habe ich schon erwähnt, ich mag dieses knallige Blau?? ;-)

Holzarmreif - C&A, Sandalen - Tamaris, Nagellack - P2 780
alles aus F/S 2012


Ich habe heute mal versucht das Zubehör aus unterschielichen Perspektiven zu fotografieren. Ist gar nicht sooo leicht mit Selbstauslöser.
Auf dem Foto rechts seht Ihr meinen neu erstandenen Lidschatten in "White Satin" von Manhattan. Über der Rival de Loop Eyeshadow Base hielt er den ganzen Tag und die ließ die Lider perlmuttern schimmern. Das gefällt mir sehr gut als Ergänzung zu diesem Schmuck (der übrigens fast genauso alt ist, die die Bluse). Der blaue Ring stammt ebenfalls aus der Royalblauära 1996.

Für meine Nagellacke habe ich mir von meiner Avon-Tante so einen "Tester" geben lassen.

Vor dem Aufpinseln hab ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und mal ältere, veränderte Lacke entsorgt. Außer den bunten gibt es in meinem Fundus noch unterschiedliche Pflegelacke und zwei Überlacke mit Glitzer.
Ich bin doch erleichtert. Alles noch ganz übersichtlich. Und zum testen auf welche Farbe man Lust hat, kann man sich den Testnagel ganz leicht über die eigenen halten. Funktioniert wirklich gut.

Lasst es Euch gut gehen. Einen guten Start in den Wochenendspurt.


Keynote
I wore this blouse 16 years ago, very advanced in pregnancy, over a true blue shirtdress at the dreamlike summer wedding of my best friend. Because of that I really love the blouse. Enjoy your life!

Sunstorm

Kommentare

  1. Hmm, so ganz kann ich mir nicht vorstellen, wie man die Bluse hochschwanger tragen kann, so breit ist sie nun auch wieder nicht :-).
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Und ich musste über den Begriff "meine Avon-Tante" sehr schmunzeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offen trug ich sie. Ich hatte einen riesen Bauch, da wär nix gegangen.
      Ja... meine Avon Tante ist allerdings so alt, wie ich. Das darf sie nicht hörn, das mag sie gar nicht.
      Hihi.

      Löschen
  2. Die Farben der Accessoires und der Bluse passen klasse!!!! Toll dass Du in die Bluse noch passt!
    Wenn ich etwas anziehen würde von vor 16 Jahren.... ich weiß nicht ob ich da noch reinkäme :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :) Stimmt, dann sollte Dir die Bluse in der Tat noch passen :)! LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches