Betucht am Dienstag #2


Heute ist es wieder soweit: #2 von  Papagenas Aktion:
Betucht am Dienstag.




Heute gibt es auch von mir eine Collage mit einigen der Tücher, die ich im Sommer getragen und mich dabei fotografiert habe. An einigen Tagen des dann doch noch ganz gut gewordenen Sommers wars augenscheinlich frisch, denn sonst hätte ich sicher kein Tuch umgebunden.
Ich wünsche Euch einen schönen betuchten Dienstag. Lasst es Euch gut gehen.


Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!


Sunstorm

Kommentare

  1. Ui, gleich so viele Tücher!
    Klasse!

    Das Tuch ganz unten rechts finde ich am schönsten - da wünscht man sich doch gleich den Sommer zurück!

    Danke, dass Du wieder dabei bist!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch das Tuch unten rechts! Aber Deinen Piratenlook finde ich auch klasse ;)!!!!!! Tücher sind einfach toll um Sachen aufzupeppen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Auswahl an Tüchern , klasse . Du kannst dich gut selbst fotografieren , bei mir sieht das nicht so gelungen aus ( jedenfalls mit Handy ) , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Stirnband ist cool! Hält das bei Dir? Bei mir verrutscht sowas immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Foto. Es hält natürlich nicht anständig. Entweder zwei Schiebeklammern oder Kopfweh.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Hallo Sunny,
    ich finde Tücher toll - man kann alles mögliche damit aufhübschen - meine natürlich nicht dich damit, bist schon hübsch genug - lächel -
    ich bin zur Zeit auf der Suchen nach schönen Loops -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der unten rechts ist von C&A und ich trage ihn sehr gern. Durch die vielen kräftigen Farben kann man ihn zu vielen Shirts und Hosen kombinieren.
      LG

      Löschen
  6. Mit Deiner Collage zeigst Du richtig, wie toll Tücher als Accessoire zur Geltung kommen. Du kennst ja mittlerweile auch meinen Tüchertick ;-). Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tücher kann man nie genug haben. Grade zu schlichten Outfits sind sie definitiv ein toller Hingucker. Lass es Dir gut gehen.
      Sunny

      Löschen
  7. Ja das stimmt. Du solletst dir die Sammlung Goetz mal ansehen! Die ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Yay auch ganz viele Tücher. Toll!
    Danke für deinen BEsuch und deine lieben Worte bei mir. Ein neues Gesicht, immer wunderbar! ;)
    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK