Shopping Queen Woche 4

Heute starten wir in die vierte Woche von Moppis Blogger Aktion:


Das Motto der aktuellen Woche lautet: 

Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!


Puuuu.... ehrlich gesagt, kann ich mir unter diesem Motto überhaupt nichts richtiges Vorstellen. Vielleicht, weil ich noch nie perfekt sein wollte und mit der Anziehungskraft des "Adels" reichlich wenig anfangen kann. Überhaupt - das letzte Mal gab ich die Prinzessin mit 5 Jahren. 

Diese ganzen Vorschriften, das Protokoll, die Öffentlichkeit. Immer zurückhaltend, nett. Niemals kritisieren. Das ist einfach nichts für mich. Trotzdem habe ich natürlich eine ganz konkrete Vorstellung wie eine Prinzessin aussieht. Sie ist wunderschön, kühl, zurückhaltend, mädchenhaft, elfengleich. Eine Lichtgestalte. Ein Engelchen.

War gar nicht so leicht, ein Outfit zusammen zu tüfteln, das meiner Vorstellung nahe kam. Aber ich denke, es ist mir einigermaßen gelungen.


Nachdem das Kleid gefunden war, ging es mir leichter von der Hand und ich habe mich ans Make-up gemacht. Hier habe ich von der neuen AVON LE Arctic Goddess inspirieren lassen, die auf der AVON Roadshow letzte Woche vorgestellt wurde. Wunderschöne Farbtöne für ein frostiges Wintermakeup.

Der Duft Ballroom Beauty und ist ebenfalls neu - er riecht leicht und verführerisch nach Himbeere, Rose und Amber. Hmmmm....

Turmalin ist ein Edelstein, den es in vielen sanften und satten Schattierungen gibt. Schuhe und Tasche waren dann schon wieder etwas schwieriger. Die schlichte Banane ist für mich DIE Prinzessinnen-Frisur, die der Friseur noch mit einer Blüte schmückt.


Mit dem Budget bin ich gut hingekommen, ich habe nur etwas mehr als die Hälfte verbraten.

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf alle die anderen Prinzessinnen, die wir u.a. auf diesen Blogs diese Woche besichtigen können.


Lasst es Euch gut gehen!
Sunny


Kommentare

  1. Hi Sunny, süßes Kinderfoto! Eine originelle Idee, dieses auszuwählen. Übrigens danke für Deine Anmerkungen zu meinem Fragebogen, ich habe die erste Seite einfach mal rausgenommen (die auf der nur der Einleitungstext stand) dadurch entfällt zumindest der Fehler mit der Navigation. Das mit den Checkboxen krieg ich so schnell nicht anders hin, das muss erstmal so gehen. Vielleicht überarbeite ich das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich tu mich auch schwer zu diesem Thema. ;-)
    Dein Outfit mag ich, aber eigentlich ist es mehr roter Teppich oder für einen sehr festlichen Abend.
    Aber ich meine, Prinzessinen gehen ja auch über den roten Teppich oder tanzen die ganze Nacht durch. :-D
    Kriegst 8 Punkte von mir!

    Ich verlinke Dich morgen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die haare sind total schön! und ich kann mir unter prinzessin irgendwie auch nix zusammenreimen. in meinem kopf sitzen rosa bilder dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön... fast wie im Märchen ;) und die Kette erinnert mich an eine Elfenprinzessin!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wunderschön und auch die hochsteckfrisur finde ich sehr prinzessinnen-like! der schmuck ist mir persönlich etwas zu schlicht für eine prinzessin (ich meine ich würde den sofort tragen, aber ich bin keine prinzessin), daher bekommst du von mir 9 punkte.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Super! 10Punkte bekommst du dafür von
    mir :-)
    Da ich jetzt schon die sechste Woche krankgeschrieben bin habe ich viel zu viel Zeit und bin dazu verdonnert diese Sendung täglich anzusehen.
    Bisher konnte dir keine Kandidatin das Wasser reichen ;-)
    Und "relativ" günstig wars ja auch noch.....

    AntwortenLöschen
  7. @all
    Zunächst mal vielen herzlichen Dank für Euren üppigen Punktestrauß. Ich bin schon recht gespannt auf Eure Outfits... scheinbar ist die Prinzessin eine harte Nuss.... ;-)

    @Ela
    Ich hätte Dir gern persönlich geantwortet. Leider hast Du keine Kontaktdaten bei Google hinterlegt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Lass es Dir wieder gut gehen.

    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-)
    Ach...ich bin soooo ein Computergenie, ich bin ja mal froh dass ich überhaupt hier bin.
    Hast ja sicher gemerkt dass ich nicht mal meinen Namen anständig ändern konnte.
    Macht aber nix :-)
    Grüßle zurück!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!