Shopping Queen

Moppi hat mich gefragt, ob ich wieder bei Ihrem Bloggerprojekt mitmachen möchte. Klar, gern. Sehr schöne Idee.
Ich kenn die Sendung zwar nicht (ich hab zwar einen Fernseher, aber seit Monaten keinen Satelitenempfang :-) ) aber die Themen unterschiedlich umgesetzt zu sehen, finde ich schon recht interssant.
Das Motto der aktuellen Woche lautet:

Sexy Vamp - verführe den Mann Deiner Träume!

 

Aktuell bin ich hier auf Kos in Urlaub, sodass ich für das erste Thema nicht allzuviel Zeit investieren kann. Aber das Motto passt find ich gut, zu meinem neuen roten Kleid, das ich bereits letzte Woche gepostet habe.

Rot und schwarz sind nach meiner Erfahrung immer die richtigen Eyecatcher und mit einem Kleid liegt man bei Männern selten falsch.


Das Makeup würde ich dazu eher schlicht gestalten. Glänzender, fast weißer Lidschatten, ein kleiner schwarzer Lidstrich, die oberen Wimpern ordentlich schwarz getuscht. Etwas glänzenden Brozer als Rouge und einen nicht deckenden, roten Lippenstift, der mit dem Kleid harmoniert.

Dazu schwarze Sandalen oder Pumps, je nach Jahreszeit, etwas schwarzen Schmuck und eines meiner Lieblings-Abend-Parfumes: Allure von Chanel oder Obelisk von MCM. Beide eher sinnlich und schwer, ein kurzer Spritzer hinten in die offenen Haare.

Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Kommentare

  1. Ich finde auch, dass rot ein totaler Eyecatcher ist und somit super zum Thema passt!

    Schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid total an Dir! Rot steht Dir super und das es die eyecatcher-Farbe schlechthin ist, da hast Du wohl recht :)!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Erfahrung nach ist ein rotes Kleid tatsächlich keine schlechte Wahl, wenn man Aufmerksamkeit erhalten möchte.
    Merkwürdigerweise ist mein Die-meisten-(von-Männern)-Komplimente-Krieg-Kleid allerdings merkwürdigerweise ein Gelbes. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ein rotes Kleid, toll! Hatte ich ja auch schon überlegt! ;-)
    Die schwarze Kette und schwarze Schuhe passen super dazu, aber mir gefallen die Schuhe nicht so toll zum Kleid, wenn es sexy sein soll, dazu wäre mir der Absatz zu dick, ansonsten sehen sie aber gut aus. Hut würde ich nicht tragen.
    Von mir würdest Du 7 Punkte bekommen, aber da ich rot sehr mutig finde, gibt´s noch einen Bonus-Punkt, also 8! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst die Sendung zwar leider nicht, aber von mir auch 8 Punkte...ein sehr schönes rot.

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht Rot aber gut! Ich gucke die Sendung jeden Tag, um viertel vor drei habe ich Feierabend und dann düse ich immer ganz schnell nach Hause, um nichts zu verpassen. Ich bin Fan von Guido Maria!

    AntwortenLöschen
  7. schön! vor allem die kombination mit dem hut. von mir bekommst du 8 punkte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches