Werkstattparty

Jetzt musste ich so alt werden, um auf meine erste Hochzeitsparty zu gehen. Und was soll ich sagen. Es war super. Das Brautpaar hatte eine kleine Schreinerei in eine tolle Partylocation umfunktioniert. Das hatte echt Charakter. Und vor allem das Catering konnte sich sehen lassen. Es spielte eine 5 Mann Sax Band 2 kürzere Sets. Der Rest des Abends wurde mit den im Vorfeld zugeschickten MP3-Musikwünschen der Gäste bestritten - Dumme Spiele gab es auf Wunsch des Brautpaars zum Glück auch keine.

Wäre es nicht so kühl und regnerisch gewesen, hätte ich ein Kleid angezogen. Aber so habe ich mich für meine neu erstandene Bluse und die neue Röhre in dunklem lila entschieden. Die Stiefeletten sind tanzerprobt, so stand einem ausgelassenem Abend nichts entgegen.

Bluse Otto
Jeans S. Oliver (online nur noch in Petrol)


Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes WE? Einen guten Start in die Woche.



Keynote: Yesterday we have been at a wedding party in a small joinery. A really cool location, a fantastic catering, great people and music. Enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunstorm, die Bluse ist toll! Gefällt mir sehr gut! Vor allem sitzt die Taille dort wo sie soll - das ist bei uns etwas größeren Frauen ja keine Selbstverständlichkeit. Ich habe dieses WE angefangen, meine Wintersachen rauszuholen und die Sommersachen wegzupacken. Es wird hier doch langsam wirklich kalt. Die Entscheidung, was bleiben soll und was weg kann, ist mal wieder ein einziger Krampf, ich kann mich ja von nix trennen... Aber wie das so ist, als (ehemalige) ITler(in) (kennst Du sicher) musste da direkt ein Fragebogen her und ich hab mal wieder ein bisschen gescriptet. Kannst ja mal schauen (ich mach aber sicher auch noch einen Beitrag darüber).

    http://www.whattowear.de/wegwerfenoderbehalten.html

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette gefällt mir seeeehr, sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist hübsch, aber mir wäre es für eine Hochzeitsfeier ein wenig zu schlicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Wäre es ein konventionelles Fest gewesen.
      Aber in einer ungeheizten Werkstatt, zwischen eingeklappten Schreinerwerkzeugen, eine Feuershow draußen auf dem matschigen Rasen.... ich gebs zu, ich bin ein Frostköttel.
      Neben der Braut trug eine lang. Sonst eben die meisten wie sie so halt abends weggehen. Anzüge vielleicht 5. Dirndl, Lederhosen, Jeans und Shirt.
      Die Gäste sollten sich wohlfühlen und in der entsprechenden Kleidung kommen.
      VG

      Löschen
  4. Ich bin ein Fan dieser Bluse!!! Die ist echt der Hammer! Und die Partylocation hört sich nach einem echt entspannten Fest an! Toll!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    die Bluse, die lila Hose und auch die Schuhe nebst Kette natürlich wär auch was für mich - gefällt mir -
    ich hätte wahrscheinlich eine Jacke drüber gehabt, denn ich bin eine richtige Frostbeule - wünsche dir einen schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Hose sieht toll aus und auch die Bluse gefällt mir, verrätst Du, wo Du sie gekauft hast ?
    Ist schon komisch, denn ich kenne niemanden im tiefen Bayern, aber bei Oktoberfest, da denke ich an Deinen Blog ( da kommt doch bestimmt noch was zu dem Thema Oktoberfest ....) und natürlich an Dich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea: Du kannst unter dem Bild auf den Link klicken. Die Bluse ist von Otto.
    LG. Ich muss los, mir gehn jetzt auf die Wiesn.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny
    Schön, dass Du die Party geniessen konntest. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Eine wunderschöne Bluse.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!