AVON on Tour 2012 #3


Avon ist beim Thema Hautpflege-Innovation wieder ganz weit vorne und setzt auf einen vollkommen neuen Ansatz in der Anti-Aging-Pflege.

Den neu entdeckten, mit einem Nobelpreis ausgezeichneten und in den USA patentierten Wirkstoff A-F33 gibt es aktuell nur bei AVON.

Er arbeitet noch gezielter als Retinol, AHA und Collagen-Spritzen.
A-F33 hilft die Kollagen-Blocker in der Haut zu deaktivieren und die natürliche Kollagen-Produktion innerhalb von 72h wieder anzuregen.

Der Wirkstoff wird in zwei Produkten angeboten. Pro A-F33 Intensivpflege ist eine Gel-Lotion. Erhältlich im 30 ml Pumpspender für 38 € und Pro A-F33 Intensive Augenpflege in der 15 ml Tube für 25 €. Beide Produkte können wie eine Kur oder ständig angewendet werden.

Die Augenpflege haben wir als Geschenk bekommen, vom Serum gab es einige Proben.
Die Augenpflege habe ich jetzt 2 Wochen im Gebrauch. Sie lässt sich sparsam und gut auftragen, fettet, klebt, kriecht und brennt nicht. Sie hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Gleich darauf zu Schminken ist auch problemlos möglich.
Die Probem vom Serum haben mir auch gut gefallen. Nachdem mein aktuelles Clinical Serum gerade aufgebraucht habe, werde ich mir das Neue als Ersatz bestellen. Die Seren von AVON sind sehr sparsam, mit 1-2 Pumptropfen pro Anwendung halten sie recht lange.


Keynote: AVON on Tour 2012 - this time: progressive high tec skin care by AVON.
Enjoy your life!

Da fällt mir ein, es steht auch noch die Beantwortung der Fragen aus, die mir Andrea bei der Verleihung des Awards: Mein liebster Blog gestellt hat.

Das passt sich hier gut, denn man soll zuerst 10 Fakten über sich nennen.
  1. Ich bin bekennender AVON Junkie - seit 27 Jahren
  2. Ich bin ein überaus ehrlicher, treuer und loyaler Mensch, nicht nur bei Kosmetikprodukten ;-)
  3. Charakterlosigkeit macht mich wütend, da kann ich sehr böse werden und nachtragend sein.
  4. Wen wundert es also, dass ich jahrelang Elefanten in allen nur erdenklichen Formen und Materialien gesammelt habe und, dass ich
  5. ein enormes Gedächtnis für Details und Zusammenhänge habe
  6. Zahlen und Logisches liegt mir näher als Phrasendrescherei.
  7. Satte Gitarren ziehe ich Bläsern im Übermaß immer vor.
  8. Musik spielt in unserem Leben eine große Rolle, deshalb hat mein Mann
  9. die ganze Familie an meinem 40. Geburtstag aufs ACDC Konzert nach Mailand eingeladen.
  10. Ich bin jetzt schon wieder reif für den nächsten Sommerurlaub
Dann geht es um die Lieblingskosmetik:
AVON (bei Hautpflege zu 99% ausschließlich), bei dekorativen Produkten gerne auch Drogerieprodukte von DM oder Rossmann.

Tag oder Nacht?
Ich bin definitiv eine Nachteule, aber schöne sonnige Tage sind was feines.

Lieblingsplatz?
unser Zuhause

Wo bin ich in zwei Jahren?
Beruflich? Gerne noch auf meiner Stelle,  mit einem produktiven, zufriedenem Team.
Gesundheitlich? Hoffentlich bleibe ich noch lange fit und belastbar.

Lieblingsmusik?
Hauptsache Gitarren, handgemacht, ehrlich.
Rap, Funk, Hiphop, Elektronic, Pop, Schlager, volksdümmliche Musik, Jazz ist nicht so meins.

Nagelstudio?
Ich trage meine Nagel lieber natur, hin und wieder lackiert und nicht zu lang.

Berühmte Vorbilder?
Hmmm. Ich mag ehrliche Menschen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen und gegen Unrecht vorgehen. Ich mag entscheidungsstarke Menschen, die auch mal Entscheidungen treffen, mit denen sie sich zunächst unbeliebt machen.

Lieblingsessen?
Gerne mediterran, Meeresfrüchte, Fisch, Gemüse, Käse, Rotwein

Allergien?
Etwas Heuschnupfen, Gräserpollen. War aber schon schlimmer.

Schlafzimmerfarbe?
Die Wände in hellstem Flieder, oben ein weißes Fries und eine weiße Decke. Die Möbel sind aus heller, voller, unbehandelter Fichte. Silbergrauer Teppich mit fussel- und fleckenfreundlichen, unregelmäßigen Tupfen in Schwarz, Beige und Weiß.

Träume?
Ich träume nicht, ich lebe.



Keynote
I was tagged by Andrea. These are my answers. Enjoy your life!
Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm





Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    dein heutiger Post ist sehr informativ - Avon hab ich schon so lange nicht mehr benutzt - eigentlich schade aber irgendwie bin ich davon weg gekommen und hab seit Jahren eine andere Marke mit der ich ganz zufrieden bin -
    unsere Heimat gefällt mir auch sehr - bin Natur-Freak und seit Luna bei uns ist, krieg ich jede Menge Natur jeden Tag zu sehen - tut gut -

    deine Antworten zeichnen ein Bild von dir - gefällt mir - ich mag "grade" Menschen - lieber offen und manchmal unbequem als hinten rum -
    ohne Musik kann ich mir auch nicht vorstellen zu leben -
    bin leider nicht so begabt - mein Vater spielte jedes Instrument - schade -

    ich wünsche dir einen schönen Feiertag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön mal etwas mehr von dir zu erfahren und einige Punkte könnten auch von mir sein ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. ja ich denke Du bis ein sehr gradliniger Mensch, kannst mir ein wenig davon abgeben ?
    Ich bin so eher der "Hoppladiholta" Mensch. Was Avon angeht, da hast Du mich echt angefixt. Habe jetzt was bestellt, bei Deiner Bekannten, dass hatte ich aber schon mal vor einen Jahr bei Ihr, aber da bin ich krank geworden und da ist es eingerissen. Jetzt hatte ich mir Parfüm bestellt und eine Tagescreme, die sehr gut ist. Mit den Anew Kram komme ich nicht so klar. Werde dann bald mal posten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches