Betucht am Dienstag #5


Dieses Jahr kam der Herbst schnell. Leider. So ein sanft ausklingender Altweibersommer wie letztes Jahr wäre mir wirklich lieber gewesen.
Aber es hat auch sein Gutes. Man kan jetzt wieder Tücher tragen. Nach Herzenslust. Und es fühl sich kuschlig an.
Heute ist schon wieder Dienstag - die Zeit, sie rennt, es ist nicht zu fassen - und damit auch schon wieder Zeit ein Tuch zu posten. Auf in die 5. Runde der Papagena Aktion: Betucht am Dienstag.





Auch heute bin ich sehr gespannt auf Eure Schals und Tücher. Deshalb schau ich gleich bei Papagena vorbei.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Tuch mit Blazer finde ich auch immer toll!

    Wer macht eigentlich immer die Bilder von Dir?
    Dein Mann?
    Oder der Herr Sohnemann?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal :)
    Steht dir super!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombi - nicht nur im Tuch sondern auch in den Klamotten dazu!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Mich zwingt mein Hals im Moment Tücher zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Hübsche Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Wie geht das denn :o ?

    Danke für deinen Kommentar :) sehr hilfreich und nett :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny, schöne Farbkombi, wie immer eine ausgezeichnete Wahl. Aber am meisten fasziniert mich die neckische Haarsträhne :-)
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Grau und Schwarz, sehr schick :o)

    Wollt mich noch bedanken für deinen so lieben Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wer sich dafür interessiert, wie ich meine "Outfitfotos" mache, klickt bitte auf die Seite "Backstage", die ich oben im rechts im Frame gelistet habe.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/backstage.html
    @Papagena
    Danke. Im Sommer trage ich zur Arbeit keine Blazer, aber im Winter lasse ich die dann mit einem Shirt drunter schon ganz gerne an. Wenn man immer sitzt, wirds dann doch schnell kühl. Zum Glück bin ich meist spätestens um 4h daheim.
    @Chrissie
    Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser. Die grässliche Erkältung, die mit starken Halsweh beginnt, an die momentan (fast) jeder leidet - mich hats teuteuteu noch nicht erwischt - heißt bei uns nur Wiesngrippe...
    @Franzi
    Wie geht was?
    @Annemarie
    Welche neckische Haarsträhne? Das Ding, das mal ein dünner Pony war???? ;-)
    @Petra
    Gern. Meine Ma sagte immer: "Die Wahrheit darf/soll man immer sagen!"

    Lasst es Euch gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!