Glamour Shoppingweek


Die letzten Tage hat Moppi auf Ihrem Blog herum gefragt, wer plant, sich mit der Glamour Shoppingcard in der Shoppingweek ;-) was zu kaufen.
Da dachte ich noch... nö... hast beim letzten mal die Zeitung ganz umsonst gekauft und die Karte dann gar nicht genutzt.

Aber irgendwie bin ich drüber gestolpert, dass Roeckl (Lederwaren) bei dieser Aktion 20% gewährt. Das ist natürlich super.

Und da ich eh schon länger vor hatte, dort nochmal Handschuh zu kaufen - und gerade die Prämie vom Chef auf dem Konto gelandet ist, musste ich zuschlagen.... :-]


Die Handschuhe kosten regulär 69,90 € und sind aus feinem Haarschafnappa und mit dünnem Fleece gefüttert. Ich habe bereits ein anders Paar, bei dem die Fingerzwischenräume in kräftigen Farben gestaltet sind. Hier sind es nur drei unterschiedliche Metalltöne, was mir auch sehr sehr gut gefallen hat.

Mal sehen, für was die Karte noch gebraucht wird. Die Aktion läuft übrigens noch bis Samstag.



Keynote: I bought the Glamour magazine, already used the 20% off and ordered fine Roeckl gloves. Enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi, die Karte ist ne gute Sache, wenn man ohnehin auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist/war, so wie Du jetzt mit den Handschuhen. In meinem Fall hab ich aber eigentlich alles was ich brauche (irgendwie kommt die Glamour stets mit der Karte "ums Eck", wenn ich mich gerade in einer Ich-halte-mich-gerade-lieber-zurück-Phase befinde, die passen das meist ziemlich genau ab ;-)) und verführen lassen wär momentan keine gute Idee. Obwohl...ich hab gelesen, bei COS ist ab heute "Midsaison-Sale"...;-)
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sehen schick aus. Lederhandschuhe sehen immer sehr edel aus. Da hast Du doch die Prämie sinnvoll eingesetzt :-).
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6