Glamour Shoppingweek


Die letzten Tage hat Moppi auf Ihrem Blog herum gefragt, wer plant, sich mit der Glamour Shoppingcard in der Shoppingweek ;-) was zu kaufen.
Da dachte ich noch... nö... hast beim letzten mal die Zeitung ganz umsonst gekauft und die Karte dann gar nicht genutzt.

Aber irgendwie bin ich drüber gestolpert, dass Roeckl (Lederwaren) bei dieser Aktion 20% gewährt. Das ist natürlich super.

Und da ich eh schon länger vor hatte, dort nochmal Handschuh zu kaufen - und gerade die Prämie vom Chef auf dem Konto gelandet ist, musste ich zuschlagen.... :-]


Die Handschuhe kosten regulär 69,90 € und sind aus feinem Haarschafnappa und mit dünnem Fleece gefüttert. Ich habe bereits ein anders Paar, bei dem die Fingerzwischenräume in kräftigen Farben gestaltet sind. Hier sind es nur drei unterschiedliche Metalltöne, was mir auch sehr sehr gut gefallen hat.

Mal sehen, für was die Karte noch gebraucht wird. Die Aktion läuft übrigens noch bis Samstag.



Keynote: I bought the Glamour magazine, already used the 20% off and ordered fine Roeckl gloves. Enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi, die Karte ist ne gute Sache, wenn man ohnehin auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist/war, so wie Du jetzt mit den Handschuhen. In meinem Fall hab ich aber eigentlich alles was ich brauche (irgendwie kommt die Glamour stets mit der Karte "ums Eck", wenn ich mich gerade in einer Ich-halte-mich-gerade-lieber-zurück-Phase befinde, die passen das meist ziemlich genau ab ;-)) und verführen lassen wär momentan keine gute Idee. Obwohl...ich hab gelesen, bei COS ist ab heute "Midsaison-Sale"...;-)
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sehen schick aus. Lederhandschuhe sehen immer sehr edel aus. Da hast Du doch die Prämie sinnvoll eingesetzt :-).
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!