Shopping Queen Woche 5

Runde fünf von Moppis Blogger Aktion:


Das Motto der aktuellen Woche lautet:
Auf dem Standesamt! Seid das perfekte Mutter- Tochter- Gespann!


Huiuiui.... das wird ja wirklich von Woche zu Woche schwieriger, mit den Aufgabenstellungen. Ich habe die Braut und Ihre Mutter zu H&M geschickt, weil es dort zur Zeit wirklich hübsche Sachen gibt. Ich hoffe Euch gefallen meine Outfits, die bei einem Gespann sowohl farblich als auch stilistisch irgendwie zu einander passen mussten.

Zuerst mal die Braut:


Ich denke, das sind alles Teile, die man auch nach dem Standesamt noch gut tragen und neu kombinieren kann. Sowas ist mir immer wichtig.

Ich glaube auch die Brautmutter kann sich so sehen lassen.

Wenn wie bisher das Budget von 500 € pro Person gilt, dann bin ich auch diesmal wieder im Rahmen geblieben.

Damit bei den Outfits auch noch etwas "Sunstorm" mit dabei ist, habe ich mich am Brautmutter-Makeup versucht. Das Foto war, wie immer beim Augenmakeup, eine echte Herausforderung für mich. Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Im Spiegel sahs nämlich viel kräftiger und mehrfarbiger aus.


Die Makeupprodukte sind bis auf den Master P. Liner und den P2 Bräunungspuder alle von AVON.

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt wies in den anderen Standesämtern aussieht, die wir u.a. auf diesen Blogs besichtigen können.


Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm


Kommentare

  1. WOW! Absolut WOW!

    Sehr gute Auswahl! Echt!
    Gefällt mir extrems gut!

    Beides!
    Das Brautmutteroutfit würde ich, bis auf die Schuhe,
    so übernehmen! (auch wenn ich keine Mutter bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem AMU geht mir auch immer so, wenn ich mich schminke denke ich ständig "das ist zu dunkel, das ist zuviel, du musst weniger machen!" und wenn ich mich dann hinterher sehe, denke ich "ist ja kaum was zu sehen, da warste mal wieder zu vorsichtig". Das blaue Brautkleid finde ich sehr süß!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Du haste beide Outfits gemacht. Mach ich dann vielleicht doch auch noch. ;-)
    Blaues Brautkleid? Hm. Nicht ganz so mein Fall. Wäre das Kleid in einem hellen Ton, würde es mir besser gefallen.
    Das Outfit für die Mutter finde ich zu bunt und zu wenig elegant, die bunte Leggings und dann noch das T-Shirt, hm, nee. Dann eher eine Seidenbluse zur Leggings oder so.

    Hat man trotzdem nur einmal Punkte vergeben für beide Outfits zusammen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr, obwohl ich die Folge heute gesehen habe. ;-)
    Ich geb Dir für das Braut-Outfit 7 Punkte und für die Brautmutter 6 Punkte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Bei uns heiratet man in der Kirche "hell/weiß" und beim Standesamt "dunkel".
      Äh. Die Hose ist eine Hose, keine Legging. Das fände ich für eine Brautmutter dann doch zu leger.... ;-). Ich hasse Blusen unter Blazern, das ist ein fürchterliches Gemupfel. Und da ich die Brautmutter bin.... ;-)
      Blazer bleibt im Standesamt natürlich an.
      LG

      Löschen
  4. "Braut" find ich super!!! Total toll, alles! Brautmutter - naja, das ist nicht so ganz mein Fall.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous inspiration looks! I would take the bag and nude nails on first one, trousers and bag on second.. Great choices! :) And nice makeup.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK