Betucht am Dienstag #10


Mensch, jetzt ist die Woche schon wieder rum und ich bin vor lauter Job, Physio und einer fetten Erkältung bis heute erst dazu gekommen die erste Hälfte der Tücher von Woche #9 anzuschauen.
Aber das hole ich gleich noch nach, denn wie jeden  Dienstag freu ich mich über  Papagenas Aktion:

Betucht am Dienstag. Heute habe ich mich entschieden die letzten Strahlen der goldenen Herbstsonne in meiner kuschligen, neuen Strickjacke zu genießen. Dazu das "Love makes us beautyful" Tuch und meine Röhre in Löwenzahngrün.

Also los, ein Tuch oder einen Schal umgebunden, ein Foto geknippst und ab damit auf Papagenas Blog, wo es heute wieder einige schöne Tücher zu bewundern gibt.





Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. die farben stehen dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Tuch - und alles passt mal wieder wunderbar zusammen bei Dir!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Fabrkombi - wie immer ;)!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, wäre für mich aber ein Frühlings-Outfit. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Chic siehst du wieder aus . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hatten wir heute goldene Herbstsonnenstrahlen im Ort?
    Habe ich gar nicht mitbekommen, da ich ziemlich viele Erledigungen im Keller hatte *örgs*

    Schöne Farbkombi heute wieder!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    P.S.: Bin gespannt, wann und wo wir uns mal über den Weg laufen... ist nur eine Frage der Zeit, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben, die Jacke ist echt ein Glücksgriff! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. gut schaust du aus, von der erkältung ist nichts zu sehen! mag an den wunderbaren farben liegen, die dir so gut stehen. ist schon richtig dicke wolljackenzeit gerade!
    ich wünsch dir eine gute besserung!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal wieder eine super farbenkombi! Was ist denn da für ein Muster auf dem Tuch?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi zusammen mit dem Tuch steht Dir mal wieder ausgezeichnet. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Werde ganz schnell wieder gesund.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!