John Mayall - Live!

Vorgestern, am 27.11. wäre James Marshall - besser bekannt als Jimi Hendrix 70 Jahre alt geworden. Wie wir alle wissen, hat er es leider nicht ganz geschafft.

Erfreulicherweise gibt es aber dennoch einige höchst erfolgreiche Überlebende aus den "Swinging Sixties".

Die Rolling Stones feiern ihr 50-Jähriges Bühnenjubiläum, mit tollen Veröffentlichungen, Bildbänden, einem Film, CDs und allem was dazu gehört.

Und nicht zuletzt mit gefeierten Auftritten. Es werden Höchstpreise von bis zu mehreren tausend Pfund für die Tickets bezahlt.

Nicht ganz so teuer aber ein sehr intensives Erlebnis, war unser John Mayall Konzertbesuch vergangen Mittwoch in der Muffathalle. John Mayall ist einer der Mitbegründer des britischen Blues Anfang der 1960er Jahre. Er feiert heute seinen 79!!! Geburtstag. Happy Birthday .....

Das Konzert war sehr, sehr gut. Sowohl stimmlich als auch musikalisch gab er uns 90 Minuten sein Bestes am Piano und an der Gitarre. Die vergleichsweise jungen Musiker in der Band sind echte Profis und gaben dem Auftritt einen wirklich würdigen Rahmen. 



Zwischenzeitlich ist mein Neonarmgebimsel noch etwas angewachsen. Das Kreuz hatte ich aber anders als auf dem Foto weggelassen und lediglich wenig Deckhaar locker nach hinten gebunden.

Mein großer Sohn hat sich natürlich am Ende noch zu den Musikern durchgearbeitet und sich von allen vieren ein Autogramm aufs Ticket geben lassen.





Keynote: Happy Birthday John Mayall! Great job at the Muffathall/Munich 2012.
 Have fun and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. ich muss gestehen ich bin ein absoluter musikbanause (ich kann mir weder titel noch namen merken). gut dass du ein video eingestellt hast, so kann ich mir vorstellen, was du gesehen und gehört hast. gefällt mir die musik und der mann! er ist unglaublich.
    dein outfit auch, super rockig! das ist mir schon aufgefallen, dieser rockige stil ist ganz der deine. schön!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    ach - Jimi Hendrix - war eine tolle Zeit...

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Im Büro - herbstliche Kombination

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK