La Villa - Churrascaria

Dieser Post hatte sich glatt zwischen diversen Entwürfen "verschlupft", sodass ich ihn leider erst heute veröffentliche.

Vor einigen Wochen waren wir mit Freunden in einer Churrascaria hier in München - übrigens ein  traditionelles, brasilianisches Restaurant. Sie ist in den Kellergewölben der "Villa" untergebracht und grenzt direkt an den Luitpoldpark in Schwabing an.
Foto via http://restaurant-la-villa.de/

Insgesamt werden einem dabei 7 verschiedene Fleischsorten bzw. Zubereitungen auf einem Spieß an den Tisch gebracht. Man kann sich dann jeweils soviel abschneiden lassen, wie man möchte.
Foto via http://restaurant-la-villa.de/

Die kalten und warmen Beilagen gibt es an einem offenen Buffet.
Foto via http://restaurant-la-villa.de/

Zum Schluss gab es dann noch flambierte Ananas und gebackene Bananen.

Vom Ambiente her hats mir gut gefallen, das Publikum war angenehm, der Service sehr gut. Geschmeckt hat es uns allen und vor allem das Augustiner Bier war natürlich leckerst.


Die Schlangentunika wurde nach dem Urlaub also nochmal ausgeführt... nur eben nicht mehr zu Sandalen. Aber die Ankleboots passen find ich recht gut dazu. Die Schlangenclutch allerdings hatte an diesem Abend Premiere. Sie wurde von AVON zusammen mit der Bluse, einer Sonnenbrille und noch ein paar weiteren Artikeln angeboten. Die Tasche habe ich allerdings schon länger zu Hause. Ich glaube ich habe sie schon im Frühjahr auf dem Blog gezeigt. Eine kleine Kette kann dort angebracht werden, aber so weit musste ich sie ja nun nicht tragen. Ich hoffe, ich verlege das Kettchen nicht irgendwie.....


Keynote: Some weeks ago we spent together with friends a great evening at a Brazilian restaurant here in Munich. "Villa".  Enjoy your life!

Einen schnellen Freitag und ein wunderschönes Wochenende,
lasst es Euch gut gehen


Sunstorm

Kommentare

  1. Dein Mantel sieht toll aus!

    Ohje da fragst du mich was, glaube aber schon dass es eine Giulia ist :D

    Ja die Haut ist trocken und ich krieg immer so kleine Pünktchen die jucken. Vielleicht wasche ich mich auch zu oft. Werde aber nochmal zum Hautarzt gehen, da ich eh zur Krebsvorsorgeuntersuchung hingeh ;)

    Habe leider auch nicht frei heute!
    Wünsche dir einen stressfreien Tag!

    AntwortenLöschen
  2. I love Brasilian food. It's delicious!
    And you, look so cute!
    Have a nice week end.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht sehr lecker aus und klingt noch leckerer, auch wenn ich nicht der Fleischesser bin.
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut, auch wenn die Bluse doch sehr sommerlich ist. Nichts mehr für jetzt, zumindest nicht für mich Frostbeule.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich getaggt: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/amu-kerzenlicht.html

    Mit dem Thema Brasilien - ich hoffe, Du magst mitmachen???

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja Aninmalprint sehr gerne mag, gefällt mir natürlich auch Deine Tunika ausgesprochen gut. Ja, Sandalen wären jetzt wirklich zu kalt. Die Boots passen perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Im Büro - herbstliche Kombination

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK