La Villa - Churrascaria

Dieser Post hatte sich glatt zwischen diversen Entwürfen "verschlupft", sodass ich ihn leider erst heute veröffentliche.

Vor einigen Wochen waren wir mit Freunden in einer Churrascaria hier in München - übrigens ein  traditionelles, brasilianisches Restaurant. Sie ist in den Kellergewölben der "Villa" untergebracht und grenzt direkt an den Luitpoldpark in Schwabing an.

Insgesamt werden einem dabei 7 verschiedene Fleischsorten bzw. Zubereitungen auf einem Spieß an den Tisch gebracht. Man kann sich dann jeweils soviel abschneiden lassen, wie man möchte.

Die kalten und warmen Beilagen gibt es an einem offenen Buffet.

Zum Schluss gab es dann noch flambierte Ananas und gebackene Bananen.

Vom Ambiente her hats mir gut gefallen, das Publikum war angenehm, der Service sehr gut. Geschmeckt hat es uns allen und vor allem das Augustiner Bier war natürlich leckerst.


Die Schlangentunika wurde nach dem Urlaub also nochmal ausgeführt... nur eben nicht mehr zu Sandalen. Aber die Ankleboots passen find ich recht gut dazu. Die Schlangenclutch allerdings hatte an diesem Abend Premiere. Sie wurde von AVON zusammen mit der Bluse, einer Sonnenbrille und noch ein paar weiteren Artikeln angeboten. Die Tasche habe ich allerdings schon länger zu Hause. Ich glaube ich habe sie schon im Frühjahr auf dem Blog gezeigt. Eine kleine Kette kann dort angebracht werden, aber so weit musste ich sie ja nun nicht tragen. Ich hoffe, ich verlege das Kettchen nicht irgendwie.....


Keynote: Some weeks ago we spent together with friends a great evening at a Brazilian restaurant here in Munich. "Villa".  Enjoy your life!

Einen schnellen Freitag und ein wunderschönes Wochenende,
lasst es Euch gut gehen


Sunstorm

Kommentare

  1. Dein Mantel sieht toll aus!

    Ohje da fragst du mich was, glaube aber schon dass es eine Giulia ist :D

    Ja die Haut ist trocken und ich krieg immer so kleine Pünktchen die jucken. Vielleicht wasche ich mich auch zu oft. Werde aber nochmal zum Hautarzt gehen, da ich eh zur Krebsvorsorgeuntersuchung hingeh ;)

    Habe leider auch nicht frei heute!
    Wünsche dir einen stressfreien Tag!

    AntwortenLöschen
  2. I love Brasilian food. It's delicious!
    And you, look so cute!
    Have a nice week end.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht sehr lecker aus und klingt noch leckerer, auch wenn ich nicht der Fleischesser bin.
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut, auch wenn die Bluse doch sehr sommerlich ist. Nichts mehr für jetzt, zumindest nicht für mich Frostbeule.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich getaggt: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/amu-kerzenlicht.html

    Mit dem Thema Brasilien - ich hoffe, Du magst mitmachen???

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja Aninmalprint sehr gerne mag, gefällt mir natürlich auch Deine Tunika ausgesprochen gut. Ja, Sandalen wären jetzt wirklich zu kalt. Die Boots passen perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!