Shopping Queen Woche 12



Das Motto der aktuellen Woche lautet:



Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!



Dieses Thema fand ich jetzt eher "schwierig", ich trage in dieser Jahreszeit nähmlich oft Strick. Und ich wollte Euch jetzt nicht unbedingt was zeigen, was die letzten Posts schon Thema war.
Also habe ich mich dazu entschlossen eine "schrankneue" Strickjacke mit einem ebenfalls "schrankneuen"  Rock zu kombinieren. Die Kombi gefällt mir so gut, dass ich sie sicherlich bald mal tragen werde. Vielleicht zur Weihnachtsfeier - dann aber wohl mit Stiefeln.


Rock und Strickjacke waren schön reduziert. Für die Strickjacke aus 100% kratzfreier Wolle plus einem Seidenchiffonschalkragen finde ich 39,- einen echten Schnäppchenpreis.

Den Schmuck habe ich mir aktuell bei AVON bestellt. Der Ring ist auch von AVON, allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wars der mal gekostet hat. Sicher auch keinen Zehner.


Die Ledertasche habe ich vor Jahren als irgendwo als Prämie bekommen. Leider noch sehr selten getragen. Aber das wird sich jetzt auch ändern.
Die Haare habe ich am Oberkopf schlicht zurück genommen, etwas brauner Lidschatten, schwarze Tusche, lilagrauer Kajal und mauvefarbenes Rouge. Die Lippen habe ich mit einem roten Holzlinerstick ausgemalt.

Ich hoffe noch auf zahlreiche Beiträge von Euch - das Thema Strick ist jetzt im Herbst/Winter wirklich leicht umzusetzten.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann sich jeder daran beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 




Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Du siehst richtig elegant aus. Ich finde ja sowieso, dass Rot Dir ganz ausgezeichnet steht. Der Schnitt vom Cardigan gefällt mir auch sehr gut. Hast Du Deine Erkältung gut überstanden?
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Husten hängt schon noch hartnäckig. Aber gut. Tee trinken. Brav sein. Gscheid anziehen.
      Danke der Nachfrage.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Hi Sunny! Whow, so ladylike habe ich Dich bisher glaube ich noch nie gesehen. Der Bleistiftrock steht Dir super! Ich bin begeistert! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ladylike ist jetzt auch nicht sooo meins. Aber hin und wieder.... ;-)
      Danke.

      Löschen
  3. Supersupertoll !!!! Der Rock gefällt mir sehr gut und alles andere auch !! Kannst Du tragen 100 Punkte !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....
      Wie siehts mit Deinem Blogpost vom True Colors Tag aus..... ???? ;-)
      LG Sunny

      Löschen
  4. hallo sunny,
    super elegant siehst du aus, steht dir wunderbar! du hast die perfekte figur für einen bleistiftrock und klasse beine, die kannst du sehen lassen. ich würde es bei den pumps belassen. in drei wochen findet unsere weihnachtsfeier statt, ich wär froh ich wüßte schon, was anziehen.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Klar sind Pumps die erste Wahl. Allerdings gehe ich davon aus, dass am 12.12. Schnee liegt. Und ich sehe mich da einfach nicht morgens um 7h auf einem matschigen Bahnsteig in Pumps. Der Weg zur Arbeit und Mittag dann ins Restaurant ist jeweils ein Fußmarsch von 10-20min.... über matschiges Kopfsteinpflaster, das derzeit durch unzählige Baustellen auch noch total verdreckt ist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist irgendwie total lady...ich muss mal in meinem schrank daheim nachwühlen, weil das würde ich zu gerne so nachstylen.

    AntwortenLöschen
  7. Genau, es kann jeder mitmachen! :-)
    Dein Outfit sieht toll aus und die Strickjacke ist echt hübsch, ich mag so dünne Stricksachen sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau mein Beuteshema! Ich liebe die Kombi rot-schwarz!
    Die Strickjacke gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh das gefällt mir! ich finde ja immer wieder, dass du super farbe tragen kannst. *hach* *neid* bei mir ist rot immer ein kritisches ding. der rock schaut übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny
    Oh.... wie schön! Die Farbkombination rot und schwarz gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Im Büro - herbstliche Kombination

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK