Shopping Queen Woche 13


Das Motto der aktuellen Woche lautet:


Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!



Bunt trage ich ja furchtbar gern. An exzessives Mustermixen habe ich mich bisher auch nicht heran getraut.  Entweder Sterne, oder Streifen oder Kreise. Und das dann mit "passeneden" Farben kombiniert. Meher als 2 unterschiedliche grafische Muster habe ich bisher nicht zusammen probiert.

Also eine Herausforderung. Am Wochenende hat Heine mir den hübschen Stars and Stripes Schal geliefert - endlich. Mit seinen Sternen und Streifen bietet er natürlich eine gute Basis für eine Outfit im Mustermix. Allerdings sind die Farben doch ziemlich kräftig.

Ich habe mich deshalb heute zu dieser Kombi entschieden:
Punkte, Streifen, Sterne. Alles (bis auf die Schuhe) in Marineblau, Knallrot und Weiß.


Als Frisur einen sportlichen, hohen Pferdeschwanz. Die Wimpern getuscht und ein glossiger, roter Lippenstift. That's it. Mehr brauchts bei diesen kräftigen Farben nicht.
Allerdings wäre mir das für "normal" doch etwas zu unruhig und so habe ich mir schon mal ein entsprechendes Frühlingsoutfit zurecht gelegt. Ich freu mich schon drauf, das so zu tragen.

Ich hoffe noch auf zahlreiche Beiträge von Euch - das Mustermix ist ideal um den grauen November optisch zu erhellen.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 




Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Sieht cool aus, auch wenn ich es nicht anziehen würde. Das ist mir zuviel Mustermix. Ohne das Halstuch wäre das Outfit langweilig, das Halstuch ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus, passt alles perfekt zusammen, würde ich genau so anziehen, ist gar nicht zu bunt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute die rote Jeans an, weißes Shirt, blaue Langstrickjacke und ein weißes Shrit.
    Das ging gut und vertrieb das Novembergrau!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo sunny,
    na das geht doch wunderbar! auch der hohe pferdeschwanz steht dir gut! ich würde das komplette outfit so anziehen wie es ist, nur den schal eventuell gegen einen einfarbig roten ersetzen.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK