True Colors - Bloggeraktion



Ich habe von Ihr das Thema Brasilien bekommen.
Schwierig. Denn über Brasilien weiß ich leider nur sehr wenig. Trotzdem sind mir gleich die beiden Farben Meeresblau und Dschungelgrün eingefallen.

Zeigen soll man ein Augenmakeup, das Gesicht oder eine Maniküre.
Meine Augenmakeupfotos sind nicht wirklich so, dass man etwas erkennen kann. Also werde ich hier jetzt einfach meine Assoziationen so gut wie möglich versuchen rüber zu bringen.


Mein neuer AVON Lack Green Goddess greift das blättrige Dschungelgrün sehr schön auf. Dazu werde ich morgen einen kurzen olivgrünen Blazer und dieses Shirt zu einer Jeans und meinen greigen Booties tragen.


 Fürs Makeup werde ich folgende Produkte verwenden:
1.-3. AVON Puderlidschattenpalette
4. AVON Bronzer als Rouge
5. AVON Highlightercreme für unters Auge
6. AVON Trend Kajal in Blaugrau
7. AVON Curles Mascara schwarz
8. AVON Lippenstift Rose Ribbons


Der Tag ist kein Tag im herkömmlichen Sinne, es ist eine Bloggeraktion von Ewanta, von 3 Bloggerinnen Ewa, Taschy und Ani. Sie möchten mit dieser Bloggeraktion erreichen, dass unbekannte Blogs bekannter werden. Hier die Regeln des Tags ***klick***

Ich tagge natürlich auch weitere Blogs und zwar Andrea von Mein Blog für die Frau ab 40 mit dem Thema Oper, Franzi von FranzisBeautyFactory  mit dem Thema Braut und Petra von Beauty and a Beat mit dem Thema Schöne Witwe.

Ich hoffe, dass Ihr bei der Aktion mitmacht.


Keynote: Have a look at Maegs Beauty Diary's Blog. She tagged me - theme: Brazil!!
Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee,
    Danke das du mich getaggt hast und das Thema Braut ist wirklich toll *-* ich habe schon Ideen, werde vielleicht ein Nageldesign und ein AMU machen :)
    Ich weiß noch nicht wann der Post kommt aber sobald ich zeit habe findest du den Tag auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update: ich bin aufgeschmissen :s habe heute ein AMU versucht zu schminken hatte Null mit dem Thema Braut zu tun :s werde mich die nächsten Tage nochmal hinsetzen und überlegen
      Kann die aber nicht Versprechen ob ich den Tag machen werde und wenn ich ihn machen sollte dann dauert das noch :)
      Also abwarten :)

      Löschen
  2. Huhu, danke fürs taggen. Ich werde auch posten, nur bei dem Thema Oper uiuiu. Und das mir Kulturbanause. Ich war noch nie in der Oper. Ich war zwar schon mal in der Deutschen Oper in Berlin, aber nicht zum Oper gucken, grins... schwitz.Ich lass mir was einfallen und sage Dir Bescheid, wenns soweit ist. Hmmm, dat wird schwer. Bei Oper fällt mir die Farbe schwarz ein, frag mich nicht warum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Passt super! Und der Nagellack ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    hab es nicht überlesen. hatte nur die woche noch keine zeit, da in der arbeit grad so viel zu tun ist.
    ich hoffe es ist ok wenn meine Teilnahme etwas dauert.
    werde aber auf jeden fall mitmachen noch :)
    sage dir dann bescheid! liebste grüße Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?